Taunus II mit Doppelscheinwerfer

  • Runde oder den Zubehörgrill mit eckigen Scheinwerfern?
    Hab Bilder zu Hause, kann ich später schicken.

  • Capri 3-Scheinwerfer, Blinker in die Stoßstange versetzt


    Capri 3-Scheinwerfer, Blinker in die Stoßstange versetzt (schwarz), originale Zusatzscheinwerfer, Grill ohne Fordpflaume (Eigenbau), Motorhaube mit Hutze vom Capri 3


    Capri 3-Scheinwerfer neben den originalen Blinkern, dann schließen die Scheinwerfer mit der Sicke der Haube ab.
    Dafür muß aber der Grill schmaler gesägt werden.
    Deswegen habe ich damals (1990) einfach einen vom 3er genommen, das ging einfacher.




    Vom Zubehörgrill mit eckigen Scheinwerfern habe ich nur Bilder in Papierform.
    Die müsste ich erst raus suchen und einscannen.

  • Deswegen habe ich nach dem ersten Umbau 1990 ja auch angefangen die Blinkeraufnahmen aus den Kotflügeln zu schneiden, die Stehwände auszusagen und Lampenschalen zu bauen.


    Wobei ich das Abschließen der Scheinwerfereinheit mit der Sicke auf der Haube eigentlich auch ganz gut finde.
    Das wirkt ein bisschen so, als wäre es so geplant gewesen.

  • Mir gefällt meine Lösung immer noch am besten, Opelblinker unter der Stoßstange. Man kann den 2ergrill weiter verwenden und muss nicht am Stoßstangengummi rumschnitzen.

  • wow, hier fällt mir mal wieder auf, wie gut man die Optik von nem langweiligen Auto mit anderen Lampen positiv verändern kann.
    Am besten gefällt mir der blaue Kombi - gleich danach der silberne vom streetracer

  • Der blaue Kombi war zwischendurch ja auch mal mir. Gefällt mir auch wieder richtig gut, wie er da so steht :inlove: