Flugplatzrennen Kassel Calden...dieses Wochenende 25.- 27.08.

  • Das müssen wir auch irgendwie hinkriegen. Sa oder So, So wär besser.


    Hat wer nen Anfahrtplan? Ich find da auf der Seite grad nix und hab im Moment keine Zeit zum Suchen.

  • die seite is scheisse. aber den flughafen findest du leicht über google. da sollte das dann selbsterklärend sein vor ort.

  • korrekt.
    autos mit h dürfen ins infield, egal wie alt hauptsache 30 sagte der chef am telefon.
    wir fahren heut nachmittag mit dem neuerwerb und wowa. wollten eh nen kurzurlaub machen, da kam das jetzt zwar sehr kurzfristig als guter tip, aber man is ja flexibel...
    also man sieht sich.

  • wenn ichs zeitlich irgendwie schaffe komme ich morgen Nachmittag mal rum....iss ja quasi umme Ecke

  • Ah ja, der Startreihenfolge nach also morgen Nachmittag oder SO arg früh am Vormittag, denn Kräder interessieren mich nicht so. Mal schaun.

  • Ich bin morgen bei uns am clubhaus , von da sinds nur 100km vll komm ich auch noch vorbei wenn bei uns nix anderes anliegt.

  • wir stehen fahrerlager vorne links. Es ist katastrophal ausgeschildert, man muss nach caldern rein und gegenüber der freien tanke rein.

  • Fein wars :thumbup: Wir waren gegen 0930 da und sind jetzt wieder daheeme. Wollten eigentlich nur zwischendurch ne Runde durchs Fahrerlager und dann nochmal paar Runden Rennbetrieb gucken, haben dann aber spontan beschlossen, abzuhauen, uns darum unhöflicherweise auch nicht von anwesenden Forumsinsassen verabschiedet :sad:


    Veranstaltung ist hie und dort noch verbesserungsfähig, aber war nicht ganz schlecht. Paar Bilder gelegentlich wie üblich im heut gesehn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ...das streckenpersonal sollte dringend gefeuert werden! :uwe:


    ansonsten, schöne veranstaltung und super gut besucht

  • Ja, drum war ja auch die Straße derart zugeparkt, dass man ne Viertelstunde braucht, um vom Gelände zu kommen. Sollte geändert werden beim nächsten Mal. Alle, die zu geizig sind, 2 Euro Parkgebühr zu zahlen, parken im nächsten Ort, aber nicht links und rechts der Zufahrt.


    Streckensprecher/Zuschauerinformation hat gefehlt, man sieht zwar Fahrzeuge fahren, erfährt aber nicht, wer da rumeiert und warum.


    Zuschauertribüne wär auch schön. Man sieht zwar einen Teil der Strecke ein, aber ein etwas erhöhter Stand- bzw. Sitzpunkt wäre deutlich besser.


    Warum der Eintritt 10 Euro kostete statt 8 wie bekanntgegeben, erfuhr man auch nur auf Nachfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()