Vorm Urlaub gekauf, gestern getüvt

  • Hallo zusammen,
    hier mein neuer Altagswagen, vorm Urlaub gekauft und gestern durch den Tüv, mit H-Zulassung.
    Werde ihn heute zulassen.





    Ist ein 2,8i Ghia Automat, mit voller Hütte, Klima Fensterheber v+h, Bordcomputer usw.
    Mal sehen wie er sich im Alltag anstellt.
    Grüsse,
    Manfred

  • Hallo, könnte das mal jemand von den Admin bitte in "Heute Gekauft" verschieben, kriege selbst das wohl nicht hin.
    Vielen Dank im voraus,
    Manfred

  • Nen kompletten Thread in einen vorhandenen verschieben geht glaub ich nicht. Könntest höchstens den Beitrag im heute gekauft nochmal schreiben, dann kann man diesen Fred löschen.


    Audowagen gut? Hatte den wohl auch schon mal gesehen, da hatte ich den Rekord aber schon gekauft. Ist der so matt, wie er auf den Bildern wirkt?

  • Ich weis irgendwie nicht ... Auf mich wirkt der irgendwie nackt und lieblos .


    Obwohl Ich Gebrauchsfahrzeuge mag .



    Mit etwas Zierkram könnte das besser wirken . :sinnlos:

  • Nö, man muss die Karren nicht immer so mit Leisten und Chromgefoppel überladen, schlicht und sportlich steht dem ganz gut. N dünner Doppelstreifen im Schwellerbereich vielleicht. Nur matt mag ich halt nicht so, sieht immer aus wie billig selbstgerollt, auch, wenns inzwischen Matt als Werkslack bei Neuwagen gibt...

  • @lilly65


    Schöner Autowagen...hatte ich auch gesehen. Hoffe die komische Aufschrift auf der Kofferraum-Klappe war nur geklebt ;) .


    Und volle Hütte ist immer super :thumbsup: .
    Viel Spass damit.



    Gruss+Prost

  • Hallo zusammen,

    Ist der so matt, wie er auf den Bildern wirkt?

    Ja er ist so matt und er ist nicht gerollt sondern sauber lackiert, bis in alle ritzen.



    Hoffe die komische Aufschrift auf der Kofferraum-Klappe war nur geklebt ;) .

    Die Aufschrift ist geklebt, wird aber entfernt.
    Grüsse,
    Manfred