71er Ford LTD Kombi......

  • Das ist kein LTD, sondern ein Ranch Wagon - da der LTD die Top-Ausstattung ist und Ranch Wagon die Nullausstattung, die eigentlich vor allem an Großkunden vertickt wurde, ist das schon ein Unterschied.


    Amsonsten n ehrliches Auto, ich kann das Modell von ganzem Herzen empfehlen!

  • Der steht auf einem Feld. Das ist nicht gut für den Unterboden. Vermutlich ist der unten voll durch.
    Und das mit dem LTD stimmt obendrein. Ich hatte einen. Nullausstattung geht gar nicht. :scheissepiek:

  • Neee....will 73er mit Holz, wenn ich mir so'n Klumpen wieder ans Bein binde. Bei den muß Motor raus um Nockenwellenlager zu machen, denn das denk ich mir ist sein Problem und bei Nockenwellen wechseln glaube ich auch, bin der Meinung das bei den 400er die von Getriebeseite reingeschoben ist.....what ever aber Farbe schonmal gut :thumbsup:

  • Nocke ist beim 400er ganz normal von vorn. Hab ich gemacht.


    Nockenwellenlager hingegen keine Ahnung, kann gut sein, dass der Haufen raus muss.

  • wenn es keine halbwegs vernünftigen mehr gibt..... Gas Guzzler bei den zwiespältigen Amis genannt......sagt eigentlich schon wieder alles über die aus :)

  • Gerade drüben gibt es da echt noch schöne Exemplare. Klar, die Autos wurden von 73 an jedes Jahr schlechter, aber zumindest vor 2 Jahren als ich gesucht hab war noch einiges am Markt, auch zu vernünftigen Preisen (um die $4000). Man muss nur suchen und den ganzen Mist selbst erledigen, statt irgend so ner US-Car-Import-Bude Geld in den Hals zu werfen.

  • Also das was ich bisher auf diversen Ami Verkaufsseiten und auch hier gesehen habe, nicht wirklich. Ein 73er Holländer mit 400er und in blass Pipi Gelb hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Sollte aber auch hell grün metalic mit Holz sein und am besten mit 429er....der 400er ist oke aber nicht wirklich......klar da scheiden sich schon wieder die Geister.
    Und du müßtest auch wissen, wenn man so'ne 40 Jahre alte Büxe an der Hand hat, muß man auch wieder an Neuteile Inwestieren.....von ausgelutschten Gummi Achsbuchsen angefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von hoffy ()