Nitrolympx Hockenheimring

  • wir waren da. ich habe freitag mittag ein vip ticket auf dem boden gefunden.
    somit war ich leider von meinen begleitern und meiner allerliebsten getrennt.
    aber der getränkestand im quartermileclub bereich ist in die knie gegangen, denn mit dem ticket bekommt man alles umsonst.
    ich wurde sonntag mit applaus verabschiedet von der bierbude, sowas hatten die wohl noch nicht.
    ich verbeuge mich vor den mitarbeitern die wegen mir keine pause machen konnten. dieses scheiss ticket hätte knapp 300 euro gekostet.
    einmal im leben muss man auch mal glück haben.
    da ich es den mitreisenden noch nicht oft genug unter die nase gerieben habe, sowohl die rouladen am samstag als auch das gulasch am sonntag waren köstlich. auch das cordon bleu. die mousse au chocolat eh und von dem 10 meter langen salatbuffet möchte garnicht erst anfangen.


    alles in allem. glück gehabt. :D

  • Deine Allerliebste hab ich zufällig getroffen


    Einer der Zeltplatznachbarn hatte sein VIP-Ticket im Suff verloren. Vielleicht hast du seins gefunden (aber vermutlich verlieren viele Menschen auf dieser Veranstaltung ihr Ticket...)
    Der Nachbar bekam scheinbar ohne große Probleme an der Kasse sein Ticket ersetzt





  • is das die pressetribühne? also wo du warst?
    frau hatte erwähnt dich getroffen zu haben.
    die veranstaltung is ja schon riesig, ich wollte nie zu weit weg vom freibier...

  • mit pöbel aus bayern wollten wir auch nichts zu tun haben.
    ich saß zwischen onkelz fans, nitrolympx 2017 tshirt und kappenträgern, einer gruppe mit hühnerhüten und chantalles.
    was hartz4 halt so ermöglicht für ne 300 euro karte.
    da hätte mir n bayer grad noch gefehlt... )A(