Sitze P7

  • Ich suche für meinen P7 zwei Sitze für vorne. Wenns geht keine die eine Renovierung bräuchten, blau wäre megageil . Bin es.leid alle 2 Tage den sich auflösenden Schaumstoff augsaugen zu müssen ..Ich nehm auch eine komplett schwarze für 4T, ich weiss das ist ähnlich einem 6er im Lotto :-))) Ich würd auch 2 schöne Recaros vorne einbauen, hab aber keine Ahnung was man kaufen kann und wie man dann umbaumässig vorgeht, hab das noch nie gemacht, also Konsolen umgebaut bzw selbst gebaut, vielleicht hat ja einer einen Tip für mich. Im Übrigen bin ich auch für andere Farben offen, das Armaturenbrett ist schwarz, von daher passt auch grün, rot, blau, bitte kein braun :-))) , dann sollte es allerdings die gesamte Innenausstattung sein. Ich weiss, vor Kurzem wurde eine blaue Innenausstattung dem Müll zugeführt, das geht mir jetzt noch nach :-)))


    Viele Grüsse


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Hi Volker


    Wenn deine Bezüge noch gut sind und nur das Schaumgummi drunter sich auflöst, macht dir das eine Sattler für relativ kleines Geld!
    Denke mal das ist vernünftiger als ne komplette IA umzubauen.


    Gruß Paul

  • Hallo Paul,
    die Bezüge sind leider nicht mehr gut, beim Beifahrersitz ist die Rückenlehnenverstellung komplett am A.... Die Rücksitzbank ist ebenfalls vom Stoff und vom Sitzkomfort durch :-((


    Viele Grüsse


    Volker

  • ...irgendwie/mehr oder weniger "durch" sind se alle nach knapp 50 Jahren.
    Wie Paul schon schreibt....., mindestens um die Erneuerung des Schaumstoffs kommst du kurz.-mittelfristig nicht vorbei - solange Du keine bereits "gemachte" kaufst.
    In schwarz 26m/20m XL kann ich dir evtl. etwas anbieten, evtl. auch Recaros - aber auch nix mit plug and play.
    Immer die Frage wieviel Du ausgeben möchtest/kannst.
    Durchgerostete Schlachter mit TOP Innenausstattung für ne Kiste Bier sind seit Anfang der 90er "aus".


    Glück Auf

  • ich hab noch Sitze aus nem Taunus 4TL in blau, die sind auch nicht mehr so gut, aber der Schaumstoff ist top, Sitzkomfort besser als bei jedem P7 Sitz
    also vielleicht was für nen Übergang?
    können günstig weg


    Desweiteren zwei graue Recarositze aus nem Granada (die mit Beinauflageverstellung), grau, Fahrersitz ist links etwas angerieben, Beifahrer gut