Irgendwer hier unweit von Vogesen/F?

  • Vogesen wäre beispielsweise Colmar. Aber die deutsche Seite ist nicht weit weg. Sprich Freiburg, Karlsruhe oder das Saarland. Eventuell wer von dort, oder Holgi schafft den Sprung noch.

  • Wenn du nen blauen Kombi meinst , kannst dir den Weg schenken .


    Außer du stehst auf ein Auto eines Kettenzigarrenrauchers .



    Weiters gerne per Pn . Der Typ war mal hier ein Getriebe holen und hat von der Karre erzählt .

  • Ja, blauen Kombi gucken... Liest sich gut, ist das was ich gerne hätte (Schiebedach, OHC, 1983er, Gletscherblau, AHK, Kombi), Bilder die ich von Ihm habe machen Hoffnung.


    Zigarren kann man auf den Fotos nicht riechen, finde den Fahrersitz doch derbe schmuddelig, allerdings ist Blau die häufigste Farbe für IA, die Sitze zu tauschen ist keine Arbeit, und für's Erste habe ich geile Sitzbezüge hier liegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wenn jemand hin fährt ... vorher fragen ob der auch entsprechend vorne und auch frei steht .


    Der Kerl hat 200-300 Autos . Und Termine sind ein Problem . Das dauert schnell 1-2 Monate bis der Zeit hat .
    Handy geht bei dem im Umkreis 15km nicht ...

  • Es hat sechs Tage gedauert bis er mir Bilder geschickt hat, so wild wird's nicht sein. Antwortet einfach so, wie es eben dauert wenn man Mails beantwortet.

  • Grundsätzlich könnte ich das schon mal mit einem Wochenend-Ausflug verbinden, wo ist das denn genau ?


    Terminlich könnte es etwas schwierig werden, eventuell nächstes (also nicht dieses) Wochenende.

  • Schon recht weit von Dir laut Maps, zwischen 160 und 200 km jenachdem. Ich muesste nach genauer Adresse fragen. Ich haette Lust da selber hin zu fahren, aber es ist halt 1200km von hier...