Haubensitzen Köln 30.9.2017

  • Wenn da jemand aus dem Norden oder Pott oder irgendwas in meine Richtung hinfährt, könnte er dann vielleicht als Teiletaxi fungieren?


    Siehe 'Suche: Teiletaxi von Pulheim Richtung Norden"


    Ich wäre sehr Dankbar. Vergütung des Aufwandes natürlich inbegriffen.


    Danke im Voraus!!!


    Gruss+Prost

  • wibke vielleicht?
    die tüddelt aber wohl momentan noch in olfen aufm mopar closer rum...


    ich komm morgen ma fürn nammitach nach bochum, kucken was die so treibt...

  • wer nicht da war hat nix verpasst. 5 bekannte Gesichter; sonst war das völlig von tätowierten bart hipster schwuchteln zerseucht.


    also nix dagegen wenn wer so autentisch ist. aber die weekendwarrior mit den sauberen händen da no way. <X

  • bei welchem haubensitzen seit ihr denn gewesen :gruebel:
    ich war leider sehr spät dran, wegen des kaiserwetters bin ich vorher noch kurz beim seasoncloser am moparshop vorbeigegurkt und dann schön gemütlich zu 19 uhr zur zoobrücke.
    es war immer noch sehr voll, wie immer sehr entspannte stimmung, ich habe mich sogar über 2 autos gefreut die man sonst nicht sieht (natürlich wie immer keine photos gemacht), bis spät in die nacht fast im tshirt mit lauter netten alten und neuen leuten gequatscht.
    alles in allem eine super saison-abschluss-veranstaltung :D
    pazkall, seid ihr denn so früh wieder abgehauen? ich habe die ganze zeit darauf gewartet dass ihr anreist :michi:
    und carsten, entschuldige, gerade erst gelesen, hätte natürlich was mitnehmen können, war sogar mit dem kombi unterwegs und hatte platz :sad: