94er Scorpio Cosworth Kombi BOA mit echter Euro 2 FP 999€

  • Leider zu verkaufen .


    Hab den 2013 mit Tüv gekauft . Steht seit 2013 Tüv war bis 1/2015 . Vorm Kauf wurde einiges investiert .


    Klima neu befüllt , Auspuff vom BOB mit Kats verbaut , Kerzen neu , Unterboden konserviert , Bremsen vorne neu , Ölwechsel , Servolenkung komplett getauscht ,
    Bremsbeläge hinten neu , Kettenspannerdeckel/kasten neu abgedichtet , neu Winterreifen .


    Innendrin ist der wie geleckt . Schweller rechts kam schon mal neu , der linke Schweller braucht Arbeit . Bremssättel hinten ist die Handbremse fest . Kein Tüv . Eine Feder vorne ist gebrochen .


    230tkm , Farbe ist dieses bordeaux Rot , Extras muss Ich nochmal gucken ... Sind aber nicht so viele . 2000kg AHK hat er .



    Hätte gerne mein Geld wieder . 1600€ , wer handeln will und Reifen mit bringt 1300€ (ohne Räder). Steht aud 15 Zoll Rs Felgen .


    Was Motor + Kabelbaum wert sind ist wohl klar . Wäre der aber viel zu schade für . Was Euro 2 bringt ist wohl auch klar.



    Der Scorpio war mal dem Besitzer des Granadacenters Bielefeld (F.F.) ! Danach beim Cosworth Profi gerichtet und wieder hergestellt .
    Jetzt steht er halt seit 2013 .




    Sollte zügig abgeholt werden .

  • Scheiß drauf !


    Ist fürn guten Zweck ...


    Wer die Woche kommt und Räder mitbringt 999€ fest . Sonst geht er Mitte der Woche in Kleinanzeigenegay . Obwohl Ich darauf garkein Bock hab !


    seht zu.


    Bilder könnte Ich ein paar per mail schicken .

  • hab ich mal an einen ScorpioFreund weitergeleitet
    der hat zwei Turnier Cosworths mit aufeinander folgender Seriennummer rumstehen. :la:
    und freut sich drüber
    vielleicht passt Deine ja dazu. :dc:

  • Nee. 94 glubschte noch nix. Einfach ein Kasten von Auto. Ich find die ja mittlerweile nicht mehr hässlich. Steht zwei Straßen weiter und langsam gewöhnt man sich an alles.

  • für motor mit drumherum und gaytriebe ist das doch nen fairer Preis


    hier steht nen scorpio 1 turnier zwei strassen weiter
    da ist auch ne Pflaume drauf
    hab schon mal versucht den mir schön zu trinken
    hat nicht funktioniert, Azubi fand den aber gut
    die jugend...

  • Ist ein 1er Facelift . KEIN GLUBSCHAUGE ! KEIN BOB !


    Echte EURO 2 , Keine E2 !