Die 05's ziehen um...

  • Neue Wohnung, neues Glück...


    Erstmal den Fuhrpark Stück für Stück mit zur neuen Wohnung geholt.





    Damit die Nachbarn gleich wissen, womit sie es jetzt zu tun haben :laugh:


    Ab 01.08. gabs dann die Garage im Nebenhaus dazu, die sinnvollerweise einen eigenen Mietvertrag hat.


    Die ersten drei sind schon mal drin


    Der Wohnwagen passt auch


    Die Transe passt auch durchs Tor



    P6 und die blaue Nuss passen auch noch mit rein.



    Zur Zeit stehen also fünf PKW, ein Transit, ein Wohnwagen und ein kleiner 400Kg-Anhänger drin.
    Dank der zwei Tore kann man immer zwei Fahrzeuge ohne Rangiermaßnahmen rausfahren.


    Geplant war eigentlich im Winter die beiden Alltagsautos hinter die Tore zu stellen.
    Außerdem sollte der zweite Wohnwagen noch mit in die Halle.
    Aber leer wirkt so eine Halle immer grüßer als sie es dann tatsächlich ist.
    Außerdem sind noch zwei Räume mit Rigipswänden abgeteilt.
    Ich wollte die Wände weg machen um mehr Platz für Fahrzeuge zu haben, das wurde aber vom Vermieter abgelehnt.


    Man kann halt nicht alles haben )A(
    Aber so eine Garage auf dem Grundstück ist schon was feines ^^

  • na wenn die auch alle draußen stehen würden hätte die Nachbarschaft ja nix mehr frei zum parken :dc:


    die sind bestimmt schon fertig, nachdem sie den Trek gesehen haben :thumbup:

  • Du kannst ja mal bei unseren alten Nachbarn fragen ob die jetzt Freudentänze machen weil endlich wieder Parkplätze frei sind ;)


    Wir hatten schon die ersten Anfragen von neuen Nachbarn, ob die nicht als Untermeter einen Stellplatz, natürlich direkt an einem der Tore, bekommen könnten.
    Die haben wohl schon länger darauf spekuliert das dort eine Garage für mehrere Mieter entsteht.
    Dann hätte man aber höchstens vier Fahrzeuge unterbringen können.
    Damit wäre natürlich nicht die Summe zusammen gekommen, die wir jetzt bezahlen.


    Naja, jetzt fragt keiner mehr, die sehen ja das alles voll ist und die beiden Alltagskarren immer noch vor der Tür stehen.

  • Hallo
    Jetzt muss nur noch der Streifen vom P6 auch in Blau das er zum Wohnwagen passt. ;)
    Na da ist aber kein Platz mehr für ein Neues Auto. Da habt Ihr für den Umzug nur 2 Stunden gebraucht und für den Fuhrpark 2 Tage. :D


    Grüße Rolf.

  • Schicke Wohnung, tolle Möbel, viele Sitzegelegenheiten & leicht zu reinigender Boden. Das schreit nach ner Party!

  • ...als wenn die nur einen Standort hätten :dc: Das sind, soweit ich das überblicke, nur die weitgehend kompletten und fahrenden Kaefzett. Die Teileträger und die "Denmachenwirnoch's" aka Baustellen sind... woanders. Wobei, unter den abgebildeten sind ja auch einige wenige, an denen man noch was machen könnte :whistling:


    Ich beantrage, den :irre: Grinser in 05 umzubenennen

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Dulle, der steht noch dort, wo Du ihn abgeladen hast.
    Der Streetracer hats erfasst.
    Alles, was direkt an der Wohnung steht, ist angemeldet und fahrbereit.
    Baustellen sind noch am alten Standort.


    Da es gewünscht wurde gibts hier ein brandaktuelles Foto von unserem Wohnzimmer.
    Man muss Prioritäten setzen... 8)


  • Nein, leider nicht.


    Es gibt weder Garten noch Terasse oder sonstige nutzbare Außenflächen.
    Und die Garage ist umgeben von einem alten, in ein Wohnhaus umgewandelten, Fabrikgebäude.
    Party vor Ort ist also eher schlecht, wir wollen ja noch länger hier wohnen.


    Wie gesagt, man kann nicht alles haben...