Hallo → ich bin der neue...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin,
      königsbrück nicht ganz, dörfer um die ecke....
      @dulle: luckau ist ja jetzt keine weltreise für mich, d.h. du hast mk1? wenn es geht würde ich mich mal gern von dir verführen lassen. so mal angrabschen und du erzählst mal ein wenig....du verstehst schon. bin was das angeht eine jungfrau und du zeigst mir wo der hammer hängt...zeitich wirds aber erst im herbst oder so.....
      und ja, 10 scheine für einsteigen und losfahren, mehr nicht. wenn was dran zu machen ist dann dementsprechend weniger....hab keine bühne, bin kein autoschrauber aber habe auch keine berührungsängste. was garnicht geht ist schweissen, und karosseriebau sind böhmische dörfer. ich glaub das ist ein großes handwerk für sich.
      model wie schon erwähnt, 2-türige limo (4-türig oder coupe auch okay, kein kombi). motor relativ egal, hauptsache das blechkleid stimmt.

p.s. jemand beim "headbanging finsterwalde"?
      wer langsam fährt, hat´s länger schön....
    • du hast zumindest den richtigen humor für dieses äusserst bedenkliche forum.
      kauf meinen consul, der allerdings mittlerweile sonstwo in österreich sein dürfte.
      warum ich vollidiot den so günstig verkauft habe in komplett durchrestauriert weiss ich nicht mehr.
      vielleicht hat da ja wer nen kontakt zu. der is prima.

we live for the weekends we`ll never remember...