Hallo → ich bin der neue...

  • Locker durchatmen, hier gibt es glaube nur ZWEI die in Deinem Preissegment was gekauft haben.


    Leg Dich am Besten erst mal auf das Modell fest. Ich finde die 2Türer Limo am schärfsten.

  • moin,
    königsbrück nicht ganz, dörfer um die ecke....
    Dulle: luckau ist ja jetzt keine weltreise für mich, d.h. du hast mk1? wenn es geht würde ich mich mal gern von dir verführen lassen. so mal angrabschen und du erzählst mal ein wenig....du verstehst schon. bin was das angeht eine jungfrau und du zeigst mir wo der hammer hängt...zeitich wirds aber erst im herbst oder so.....
    und ja, 10 scheine für einsteigen und losfahren, mehr nicht. wenn was dran zu machen ist dann dementsprechend weniger....hab keine bühne, bin kein autoschrauber aber habe auch keine berührungsängste. was garnicht geht ist schweissen, und karosseriebau sind böhmische dörfer. ich glaub das ist ein großes handwerk für sich.
    model wie schon erwähnt, 2-türige limo (4-türig oder coupe auch okay, kein kombi). motor relativ egal, hauptsache das blechkleid stimmt.


    p.s. jemand beim "headbanging finsterwalde"?

  • du hast zumindest den richtigen humor für dieses äusserst bedenkliche forum.
    kauf meinen consul, der allerdings mittlerweile sonstwo in österreich sein dürfte.
    warum ich vollidiot den so günstig verkauft habe in komplett durchrestauriert weiss ich nicht mehr.
    vielleicht hat da ja wer nen kontakt zu. der is prima.

  • Der Consul sollte jetzt aber ne schwarze Ia haben ...


    Hab Ich dem Österreicher verkauft . Den Namen weis Ich noch , sonst aber nichts mehr .

  • Liebe Leute,
    erstens kommt immer alles anders, und zweitens schneller als man(n) denkt....soll heißen; zur Zeit einfach nicht mehr möglich. Hoffe in ein paar Jahren dann wieder...
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Antworten....Ihr könnt mich hier löschen...bis dahin in diesem Wahnsinn, ich verneige mich zutiefst und PROST....

  • Ouh, das klingt nach einer unerfreulichen Wendung im Leben. Halte die Ohren steif, und komm zurück wenn's wieder passt. Gelöscht wird hier keiner, der sich nicht extremst unbeliebt gemacht hat, Dein Acount wird also auf Dich warten.


    Good luck und prost!