Heute adoptiert


  • Familienzuwachs :benno:
    Vor fünf Jahren achtlos weggestellt. Eine Einkaufstüte voll Blätter und Schaumstoff (Tiernest) aus dem Motor geholt, bisschen Öl in die Kerzenlöcher. Batterie dran, brumm brumm.
    Alles funktioniert, innen und außen schön, null Rost. Polieren, Bremsen neu -> Spaßmobil für den Sommer :thumbsup:

  • Glöckwunsch Doktor!
    Hab ich auch oft mit liebäugelt aber letztlich wegen Mangel an Sitzen nie getan.

  • Gude


    Bin mir nicht sicher ob ich dich zu diesem :wonder: Fahrzeug beglückwünschen soll......

  • hab ich als Kind auf der Motorshow in Essen mal stundenlang dringesessen
    fand ich damals toll, heute hat die Euphorie etwas nachgelassen, aber find ich immer noch hübsch


    :spitze:


    Glückwunsch!

  • Vielen Dank.
    Er gehört mir nur zur Hälfte, ist eine Coproduktion mit meinem Nachbarn und Spießgesellen. Wir mussten den adoptieren, weil er uns quasi kostenlos zugelaufen ist. Wollten ihn eigentlich nach dem TÜV verhökern, aber weil er so niedlich ist (und in so hervorragendem Zustand) brachten wir's nicht übers Herz. So bleibt er nun, für den Spaß an sonnigen Wochenenden und als Backup, falls einem von uns mal die Alltagskarre schlapp macht :thumbup:

  • Doch hat aber nur 2 Räder und fällt dauernd um. Und ein Kasten Bier kanste im Cabrio besser mitnehmen :D .
    Habe hier für schöne Tage auch 3 Autos ohne festes Dach.


    Grüße Rolf

  • Sehr schön. Der MX ist nicht umsonst ein erfolgreicher Roadster. Antriebskonzept stimmt.


    Nur vom Platz hat er etwas zu wenig. Wir hatten auch mal einen NBFL. Da hab ich schon immer gesagt, ich zieh mir den an. Einsteigen konnte man das nicht nennen.


    Wenn's ein NA ist, unbedingt erhalteswert. Werden nur noch teurer, die Dinger!


    CheeRS

  • Oh mein Gott, der Forumstiefpunkt ist erreicht, ab jetzt kann es nur aufwärts gehen.....
    Übrigens, als hier in Hamburg die Ehe für alle gefeiert wurde, sah das erst aus wie ein MX 5 Treffen......