72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

  • Gumoang!


    Ich komm ja sowieso zu nichts.
    Möchte jemand eine weiße 4 türige Limo mit braunem Vinyl käuflich erwerben?
    Der Granada hat viel Rost, ist aber machbar. Innenausstattung ist in einem ausnehmend guten Zustand! Schiebedach auch sehr gut.
    Motor müsste ich mir noch genauer ansehen, aber wenn den wer haben möchte, dann würd ich den fahrbereit machen.


    Einfach Bilder schaun und für teuer Geld kaufen )A(






  • Hallo,
    wie ist Deine Vorstellung von "teuer",
    wenn gemacht und gegebenenfalls auch ungemacht.
    Antwort gerne auch per PN
    Der Vadder

  • hmm, definiere bitte "viel Rost". dem feuchten boden nach stand der lange auf der weide, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ja, Rost ist wirklich reichlich vorhanden.
    Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen nochmal ein wenig genauer zu schauen und Bilder zu machen. Urlaubvorbereitungsstress...
    Und heute gehts nach Rügen.
    Ich reich das dann nach dem Urlaub nach.

  • Abends!


    Soder. Urlaub war schön, aber zu kurz. Wie immer halt.
    Ich hab heute mal von außen ein paar Bilder geschossen. Näher hab ich mich nicht rangetraut - da hatten die scheiß Wespenviehcher irgendwie was dagegen, nachdem ich die spontan delogiert hatte.


    Für ein paat Bilder: Klickerklackerhiergehtslang

  • Abends!


    Freut mich, dass die Karre dich einiges an Interesse weckt. Ist auch eine recht schlanke Karre, aber hier steht mittlerweile einfach zu viel rum.
    Lasst mich bitte einfach nochmal genau um, in und unter die Kiste schleichen, dann kann ich noch genauere Fotos liefern und was sagen zu verschiedenen Vinyldachfarben, feuchten Fußräumen (feucht ist da aber soweit ich sehen/fühlen konnte nichts, die unterschiedlichen Farben am Teppich rühren eher von den Fußmatten her, meine ich), usw.
    Und einen Preis überleg ich mir dann auch.
    Aber eines ist fix: zum Schlachten geb ich den auf keinen Fall ab. Wenn dann würd ich das schon selbst machen, aber wär doch schade drum einen originalen 2,6er GXL zu töten.

  • Dann bin ich raus.
    Aber sie zu, daß er wirklich nicht geschlachtet wird !!!
    Der Vadder

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()