Lichtschalter in der Nähe von 37442?

  • Dem Holgi ist beim Taunus II im Urlaub der Lichtschalter weggebrannt. Die sitzen nu bis Sonntag in 37442 Sankt Andreas Berg. Ist hier Jemand aus der (un)mittelbaren Nähe der ein solches Artefakt besitzt und das wenigstens ausleihen kann?


    PN an mich, ich leite es denn weiter.

  • Der lenkstock rechts mit Scheibenwischer?
    Mit oder ohne Intervall?
    Könnt ich schicken sollte in 2 Tagen dort sein.

  • da gab es früher eine der besten sommerrodelbahnen.
    und es ist grad rock am brocken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Die Sommerrodelbahn ist direkt vor unserem Wohnzimmerfenster auf der anderen Talseite. Wahrscheinlich war der Hermesbote so überwältigt von ihrem Anblick, dass er das Strassenschildmit der Hausnummer nicht mehr lesen konnte.
    Jedenfalls sind wir nun ohne Licht wieder zuhause angekommen, wo ich mich aus meinem eigenen Fundus bedienen konnte.
    Vielen DAnk nochmal an Miles, der sein estes gegeben hat und innerhalb von zwei Stunden, nachdem Adam für mich den Hilferuf abgesetzt hat, ein Carepaket mit einem Sammelsurium an verschiedenen Lichtschalteausführungen auf den Weg gebracht hat, das leider nie bei uns ankam, weil Hemes offensichtlich nicht der göttlichste Bote ist.
    Es sind solche Dinge, die solch ein Forum so wertvoll machen, vielen Dank nochmal