P5 Heckscheibe zu verschenken / P5 P7 Zeug

  • P5 Heckscheibe zu verschenken


    Wer will, bevor ich sie entsorge..............


    P7 Teile noch ne Menge auf Anfrage. :zooland:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Nehhhh - iss sich Limo ;)


    6Volt Gebläse oder Scheibenwischermotor, Wischwasserbehälter, Stossstange vorne, Motorhaube neu und gebraucht, Räder, Vorderachse für nicht ganz umsonst :uglybeer:

    3 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Hmja, schade, hab ich mir fast gedacht.
    Bevor Du sie in den Altglascontainer haust, biete sie doch Motomobil an? Keine Ahnung was die zahlen würden, aber besser als nix wird's wohl sein. Die Limo-Scheibe liegt bei denen preislich sogar deutlich über denen für QP und Kombi.


    Von den elektrischen Sachen brauch ich nix, weil meiner auf 12V umgerüstet ist (war ich nicht, hätte ich aber auch gemacht).
    Die Stoßstange... :gruebel: Zustand?

  • Jau - brauchbare P-Teile zu entsorgen fällt mir mehr als schwer - habe auch noch keine passende Selbsthilfegruppe gefunden :sinnlos: .
    Ob die Süddeutschen Interesse an der Scheibe und n`nem Kartönsken Restteile haben, kann ich natürlich mal anfragen - die Scheibe verschicken werde ich aber wohl eher nicht
    Würde die Teile auch lieber Jemanden geben, der z.B. Interesse an den Großteilen Motorhauben NEU und gebraucht, Stossstange vorne, Felgen/Räder (4,5 und 5 Zoll) zeigt.
    Zusstand der Stange - besser als keine - mit Macken im Chrom, kleinen Dellen zum -weiteren- aufpolieren - einen zwanni sag ich mal. Hörner hätte ich noch in sehr gutem Zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Zu dem Kurs würd ich sie mir glatt hinlegen. Meine hat Löcher von ehemals montierten Zusatzscheinwerfern :rolleyes:
    Motorhaube hab ich schon eine über - ich kann mir bald nen zweiten P5 bauen, wenn mir ne Rohkarosse zulaufen würde :D


    Edith fragt noch, was für Räder?

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • .......4x 13 Zöller (2x 4,5 / 2x 5Zoll) zum aufabeiten.............3x Radkappen mit Zierringen dümpeln auch noch - lackiert!!
    Die vierte habe ich mal als "Geburtstagskarte" verschenkt - ist gut angekommen mo-do

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Ok, für mich bliebe es bei der Stoßstange.
    Wenn Du noch schauen möchtest, ob Du jemand für das Gesamtpaket findest, ist das ok für mich, sag einfach Bescheid. Abholung so gut wie jederzeit, Dortmund is ja nich weit ;)

  • Hallo Frank!
    Mach mal auf die Haube ein "Reserviert"-Schild.


    Is ewich her, dass ich mal bei Dir war...
    Gib ma Kontakt...


    Dachte immer, Du würdest jetzt nur noch amerikanisch einspurig trommeln...