Neuvorstellung - Hallo

  • Guten Tach,
    ich heiße Stefan und bin aktuell in Bonn heimisch. Nachdem ich ne Zeit erstmal mitgelesen habe, bin ich jetzt auch Eigner eines Altford und gebe mich zu erkennen. Habe vorletzte Woche den Sierra (nein, wird nicht angezündet :no: ) von sinnlos gekauft. Freundin hab ich, aber die hätte ich nicht mehr lange, wenn es hier Bilder gäbe. Daher keine Bilder. Dafür ein Bild vom Sierra.


    Ist ein 2.0i OHC, 5-Gang, QP, Ausstattung "Laser", also ohne Ausstattung. Macht nach Wechsel einiger relevanter Flüssigkeiten und einmal Bremsenservice richtig Spass.



    Wer hier im Forum hat den schon alles durchgenommen und kann was zur Historie sagen, nur rein Interessehalber. :?:


    Auf ein gutes Miteinander!
    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von j0ker ()

  • da dich deine Freundin aufgrund des Autos eh verlässt spricht rein garnichts gegen tittenbilder. Ausser die sind noch hässlicher als der Wagen oder joosi. Dann lass bleiben.

  • Wenn wir Bilder hätten, koennte man auch ne Historie machen, wer die Holde schon durchgenommen hat. So muss man sich mal wieder aufs Auto konzentrieren. Das Forum geht noch vor die Hunde.


    Prost.

  • lass ma den jungen in ruhe, das nervt.
    du wolltest schwanger werden, das haben wir hinkommen, nun isser da und spricht halt komisch. niemand konnte das ahnen.
    musst ihn trotzdem lieb haben.

  • seine mutter. also du.
    wenn er jetzt noch aufhört bier zu verschütten ist alles gut.
    es gibt schlimmeres in diesem land als rothaarige schwaben.

  • die haben ein forum?
    ich dachte nach 30 schultenbräu am tag können die das zwischennetz nicht bedienen.
    wobei, moment...

  • Hallo nach Bonn, versuch dich hier wohl zu fühlen und lass dir den Sierra nicht madig machen...so schlecht ist der garnicht.
    :winke:

  • Guten Tag,
    ich hatte so einen Wagen mal 5 Tage,
    hoffe du hälst länger durch.
    Zum Glück hat ihn dann Nick gekauft, sonst hätte ich ihn womöglich noch umgemeldet.
    Willkommen hier

  • Danke allen!


    Warum wird das Bild nicht angezeigt? Weitere Bilder erspare ich euch mal ;-)


    Aber man wird angesprochen mit dem Karren. Nur positive Kommentare bisher.

  • Danke allen!


    Warum wird das Bild nicht angezeigt? Weitere Bilder erspare ich euch mal ;-)


    Aber man wird angesprochen mit dem Karren. Nur positive Kommentare bisher.

    In so einer Gegend habe ich auch mal gewohnt. Flieh, solange du noch kannst! :evillaugh:


    Prost und willkommen hier!

  • ich wurde mal -jedoch schon vor fast 15 Jahren- an ner Tanke angesprochen,
    warum ich mich um son ollen Ford (damals TC3) kümmere
    Son Mercedes fahrender Nazi meinte, das sei doch kein BMW oder Benz
    und deshalb doch auch nicht erhaltenswert


    da find ich Deine Variante besser
    wobei der Oppa mich auch kreuzweise konnte

  • Moinsen und herzelich Willkommen bei den Irren ....


    Sierra ist schön, wunderte mich, warum der nicht eher weg ging. Hab nach meinem ewig gesucht. Ist ein 2.0 iS 3-türer. Brauch noch ein wenig, bis der auf der Straße ist.


    CheeRS
    Seinfeld