früher Knudsen: Armaturenbrettauflage, Luftfilterkasten Weber

  • hab isch bisschen watt da:


    lenkrad knud schwatt
    tür knud 4tl vr


    luffi eventuell auch (grad reserviert fürn eisenmann der taumelt aber und denkt über bling-bling nach)

  • hab isch bisschen watt da:


    lenkrad knud schwatt
    tür knud 4tl vr


    luffi eventuell auch (grad reserviert fürn eisenmann der taumelt aber und denkt über bling-bling nach)

    Lenkrad und Tür haben sich erledigt, an dem Luffi wäre ich aber interessiert.

  • Für einen Luftfilterkasten aus Plastik? Ähm, da suche ich vielleicht noch etwas länger.

  • Moin,
    Himmel mit Lampe in der Mitte wenn früh?hab einen mit Lampe am innenspiegel, falls noch Bedarf besteht
    Gruß Marcus

  • frag wegen des Kastens mal dudheit, der hat ein gutes Unterteil, allerdings wurd am Deckel rumgefrickelt,vielleicht hat den wer anderes ja noch in gut

  • Für einen Luftfilterkasten aus Plastik? Ähm, da suche ich vielleicht noch etwas länger.

    ja plastik fantastik
    ok, kein ding, sind halt mitlerweile selten, hab da auch lange nach gesucht
    war eigentlich für den transit, aber der ist nun weg

  • frag wegen des Kastens mal dudheit, der hat ein gutes Unterteil, allerdings wurd am Deckel rumgefrickelt,vielleicht hat den wer anderes ja noch in gut

    Bei mir fehlt der Rüssel.

    • Sind echt seltener geworden, hab ich letztens auch gemerkt, einen leicht angerosteten Schnorchel haben wir hier in GE
    • Himmel auch?
    • Hast du Kartentaschen 1. Serie??schwarz?
    • Sind echt seltener geworden, hab ich letztens auch gemerkt, einen leicht angerosteten Schnorchel haben wir hier in GE
    • Himmel auch?
    • Hast du Kartentaschen 1. Serie??schwarz?

    Kartentaschen hab ich leider nicht. Himmel haben wir ja besprochen und wieso ist der Schnorchel angerostet? Der Rest von dem Ding ist doch aus Plastik, einen Metallschnorchel hätte ich daran nicht vermutet.

  • Ich hab hier derzeit nicht mal festnetz. Nur fratzenbuch und mail: jjungx (add) aol.de

  • Rüssel is aus blech weil man den im Winterbetrieb ja Richtung Krümmer dreht und dass dann dort ja heiß werden könnte.