Granada mk1 Coupé

  • Was n Arsch!!! Glaubt der mit Politur drauf ist der 7500€ mehr wert???
    Da ruf ich gleich mal an...

    ja und, bringt Dich das dann irgendwie persönlich weiter? Ich habe auch gerade ein Motorrad verkauft (nein, nicht die hier angebotene CBR) das mir im Grunde von Anfang an nur Ärger bereitet hat und ich wollte das Ding nach dem letzten Elektrik-GAU einfach nur noch los sein. Der Käufer wird es sicherlich mit ordentlichem Aufpreis weiterverkaufen, na und?

  • Wenn der Aufbereiter 7000 gekostet hat ist der Preis doch legitim.
    Und man kann schön beobachten wie er darauf sitzen bleibt.

  • Geil, Faker faked Faker.
    Und morgen: 34K weil der Käufer den Auspuff innen ausgeleckt hat. :butchi:

  • Irgendwie verstehe ich die Aufregung gar nicht.


    Dass hier anfangs von einem Forumsmitglied auf dieses ausnehmend schöne (wenn auch nicht original erhaltene) Schmuckstück hingewiesen wurde, finde ich überhaupt nicht verwerflich. Vorausgesetzt natürlich, dass zumindest der Anfang hier von Vito rechtschaffend gewesen ist. Und der im Ergebnis anfangs erzielte Preis... erscheint der irgendjemandem hier wirklich so völlig abwegig?
    Tatsächlich macht der auf den Bildern doch einen guten Eindruck... und dann noch mit einer Innenausstattung, die in meinen Augen schon alleine wegen der Farbe einfach hinreißend ist und ein kleines Vermögen Wert wäre, darüber hinaus aber auch sogar jedenfalls auf Anhieb als ordentlich zu bezeichnen ist.
    Dass der nicht zu 100 % Original ist... nunja - wenn ich so überlege, mit was für Fahrzeugen hier grob geschätzt 95 - 105 % unterwegs sind...


    So what. Soll der Kumpel vom Vito (?) doch versuchen, das Auto mit einer derartigen Gewinnspanne feilbieten - nur dafür, dass er die paar Kilometer von Lengerich nach Ibbenbüren gefahren ist...
    Und wenn sich wirklich wider Erwarten jemand dafür finden sollte, der den für das Geld nimmt - wo ist das Problem?


    Oder sollte es dieses Ding tatsächlich gar nicht geben? Dann wär das natürlich etwas völlig anderes und ich würde darum bitten, den Beitrag ersatzlos zu löschen

  • Ich hab einfach mal angefragt wegen Preisgestaltung etc
    Antwort: Jeden Tag steht ein Dummer auf, sei doch froh das du das nicht bist.
    Also reines Spekulationsobjekt.