Granada mk1 Coupé

  • ich hab hier bei mir ein hübsches und einwandfreies Granada mk1 Coupé stehen. Der Wagen ist von innen und außen rot und mit Vinyldach. Gebaut wurde er 73 mit der 2,3 Liter Maschine.
    Er soll seinem Besitzer 11000€ bringen, was bei dem Zustand auch sicher nicht zu viel ist.


    Wenn einer von euch Interesse daran hat kann er mich gerne anschreiben.

  • Na klar!!! Is mir nur immernoch n Rätzel mit dem hochladen hier.


    Kann die Bilder aber gerne per WhatsApp versenden.

  • Warum Ghia Lametta am GXL rangebastelt? Disqualifiziert ihn für die 10k Marke. Da sollte schon alles stimmen.

  • Ja das hatte ich auch gesehen genauso wie mit der ghia rader statt gxl Räder. Aber die teilen sind einfach zu tauschen.

  • Schönes Teil, gottseidank ist nur ganz leicht gebastelt worden.
    Türpappen, Lenkrad und Servobehälter identifizieren ihn als 72er...

  • Ich kenne mich da nicht aus... was ist denn alles vom ghia?
    Bin der Meinung im Schein steht EZ 73... schaue aber nochmal nach.

  • Ich kenne mich da nicht aus... was ist denn alles vom ghia?
    Bin der Meinung im Schein steht EZ 73... schaue aber nochmal nach.

    also ich sehe da als Ghia nur die Alus und den Grill. Wobei der Kühler auch später ist, aber das wäre spitzfindig.

  • Die gesamten Zierleisten sind vom Ghia. Will man den Grill zurückbauen, muss man auch Kotflügelecken und die seitlichen Leisten tauschen. Die müssen dann neu gebohrt werden, weil andere Pins. Geht alles, hab ich bei mir auch gemacht. Aber nur Grill umstecken reicht nicht.

  • Vielen Dank für die Info!!!
    Allerdings ist der Granada jetzt nicht mehr zuhaben. Habe ihn gerade verkauft.

  • natürlich nicht. Wer würde hier schon 11 Scheine für nen ollen Granada geben, wo nicht mal der Grill okinol ist.... :uglyzwinker:

  • Die 11k gab's natürlich nicht! Aber 10!
    Ist auch keiner von hier! Geht an nen Bekannten.
    Dem ist der falsche Grill gar nicht aufgefallen!