Granada 2türige Limo....suche!!!!

  • Hallo!
    Suche vorrangig Literatur, Fahrzeugbrief, Datenblatt, etc. über die 2türige Limousine (1978 - 1981).
    Habe einen Granny, aber keinen Brief dazu.
    Kann jemand helfen?
    Danke für jede Info :)
    Richy

  • Hallo .


    Kurze Vorstellung im Forum wäre nett . Datenblätter hält der TÜV normal bereit wo du dann eh hin musst . Ne Kopie , Foto oder was weis Ich von 2-türer kannst du bestimmt von mir bekommen .
    Solltest du einen guten 2-türer mit Papieren suchen kann dir auch geholfen werden .

  • ...hast Recht....
    Bin der Richy und mein erstes Auto war ein 1.6 Taunus GL aus 78.
    Danach folgten Capri und Granadas.
    Selbst bei Familienzuwachs gabs einen Fiesta für die Frau, aber der Papa blieb seinem 2.8i Granada mit 3-Gang Automatik treu!


    Nun bin ich nach vielen Jahren endlich wieder stolzer Besitzer eines schönen 2türigen Granadas (Limousine).
    Mit Schl0ssel, aber leider ohne Papiere....
    Richy

  • Hallo Fordfreddy,
    eine Kopie von Brief wäre schon super....kannst du Fahrgestellnummern dekodieren? Ich komme auf Bj. 76....aber lt. Recherche wurde der erst später gebaut.
    Eigentlich will ich den Ford wieder auf die Strasse bringen.
    Deshalb mal aus Neugierde: wie sieht der 2türer aus und was kostet mich so einer?
    Danke

  • Evtl. Bist du beim entschlüsseln im Jahr verrutscht .
    Kann dir wenn du mir per PN deine emailadresse schickst ein Foto vom Schein schicken , bzw vom alten Brief .
    Das eine wäre 2,3 oder 2,8 .


    Ich hab noch einen grünen 2,3 L S . Innen braun . Der wäre zum schlachten zu schade . Läuft , fährt ... Ist aber seit 20 Jahren außer Betrieb .


    Den Rest per PN oder Konversation , so wie das jetzt heißt .