Taunus 2 1,6er GL 2TL Grün innen hell

  • So , muss leider sein .


    Ganz schweren Herzens verkaufe Ich mein übernommenes Projekt . Als Ich den das erste Mal sah , wusste Ich der ist es .
    Hat nicht sollen sein .


    Viel kann Ich nicht sagen ... Ist ein 1,6er GL . Begonnene abgebrochene Überarbeitung . Das Ding ist nicht Kacke , aber auch nicht top . Kotis hängen nur drauf . Rost wenig , wo welcher war nicht so gut repariert .


    Das wär ein richtiger Altagswagen sag Ich mal ...


    Km ? War vom Rentner und beim letzten Besitzer auf 07er mit der alten Regel . (keine Unterlagen davon vorhanden)


    2.Hand , 50-60tkm (könnte hinkommen) Ersbesitzer war Bj. 1916 , 2. Besitzer hat nur kurz mal zugelassen und dann auf 07er
    Ez. 1/80 , 2 Tüvberichte sind noch dabei . Stand bis heute trocken .
    Motor dreht , hat gerade keinen Zündfunken , sind schon teils Neuteile verbaut . Teils liegen noch welche drin . Ersatzteile liegen auch noch welche bei .



    Extra Extra ... für einen guten Preis (sicher nicht 1500€ wären Katzentreppe mit Anbaumatierial , Heckspoiler , Frontspoiler und goldene Superfelx hinten mit dabei ) Kein Einzelverkauf dieser Teile !



    Preis 1500€


    Bitte ranhalten , muss weg . Unter 1000€ bleibt er und stehen und dann halt draußen .



    Bilder per Mail .

    5 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • coyo

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • coyo

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ist er dann noch da , kein Thema . Hier bricht aber gerade was anderes los und es eilt.


    War nicht so geplant .

  • Gut gemeint ... Ich hab nichts mehr zu feiern .


    Jetzt sind mit letztem Jahr zum fast gleichen Zeitpunkt , die zwei BESTEN viel zu früh gegangen .


    ;(

  • Lass mal nicht den Kopf hängen. Es gibt immer noch andere die auch Freunde sind oder Freunde brauchen.

  • word
    du musst ja nicht feiern, kannst auch einfach so rum kommen
    Würde mich freuen

  • Ist Zeitlich nicht drin . Aber irgendwann sicher !

  • :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Es is, wie ich's die ganze Zeit gesagt habe.
    Hab Interesse am 2,8er Kombi, aber kann nicht vorm 02.09.
    Wenn Du den so lange noch stehen lassen kannst dann bist Du den los.

  • keiner interesse ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Gibts ja garnicht ...


    Dafür such Ich aber keinen Funken !


    Los , Los .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Vielleicht solltest du noch verraten ob es ein 2TL, 4TL oder Turnier ist,
    nicht dass noch jemand vorbei kommt und enttäuscht ist


    :michi: