Kombinationskraftwagen (Granada, Taunus, W123, Rex/Commo, etc.) oder Pickup

  • Da dank meines tollen Jobs ja doch immer wieder mal Umzüge anstehen, brauche ich einen Oldschool-Kombi oder Pickup mit TÜV. Preis und Zustand sollte man wenigstens grob in Verbindung bringen können. Von mattschwatt abgerockt (aber mit TÜV) bis halbwegs schicker Gebrauchtwagen für je nach Fahrzeug / Zustand einige Tausender sollte also alles möglich sein, aber am besten nicht zu schick wg. Umzugsfahrzeug / Arbeitstier. Markentechnisch bin ich offen, Granada (am besten Bestatter) wär natürlich mein absoluter Traum, gefolgt von W123 und Taunus sowie Rekord/Commodore. Gibt bestimmt auch noch andere geile Kombis, von mir aus auch V8. Ranchero, El Camino, Wagoneer, Olds Vista Cruiser und Suburban reizen mich da besonders. Verbrauch ist eher nebensächlich, der Wagen soll nicht ganz so oft bewegt werden. Rost sollte sich in Grenzen halten, habe leider keine Schraubermöglichkeit mehr, nur noch Mini-Garage ohne Strom :-(. Könnte im Tausch auch meine 75er Rekord Limo + Bares anbieten, wenn jemand daran Interesse hat, muss aber nicht.

  • wie immer wenn jemand einen kombi sucht....
    granada II 2.8i (breifly) turnier 5-gang servo gummimatte verbastelt
    außen schäbig, substanz absolut ok
    innen chasseur in ok.
    mike sanders
    lenkung scheiße, passender, intakter ersatz liegt schon drin (bin ich nur noch nicht zu gekommen *gähn*)

  • Moin, hab dir ne Mail geschickt. Hätte nen 98er Ford Econoline Cargovan für dich. Deutsche Papiere, TÜV; AHK, LPG. LKW-Zul.! cheers

  • Hab keine Mail bekommen, aber 98 ist meinem Empfinden nach auch nicht wirklich Oldschool ;-). Der Wagen den ich suche sollte schon H-fähig sein.