V6 Teile und Kartong Kram

  • Abend!
    Hab hier noch einiges rumliegen, was weg soll.


    Standard Lichtmaschinen (ohne Anschluss für Elektro-Choke), 15€ pro Stück aufm Hecktrieb.
    Ölwanne V6 10€
    Ventildeckel V6 10€
    Verteiler mit Kontakt 15€


    Scheinwerfer Granada 2/3, 5€
    Rückleuchten Granada 2/3 2€
    Armaturenbrrett Granada 1 rissfrei schwarz 40€
    Granada 1 Grill mit allen Pins 40€
    Granada Kombi Bremstrommeln und neue ATE Beläge 40€
    Luftfilter Granada Plastik 5€
    C3 Automatikgetriebe 40€


    mitbringen aufs Hecktrieb kein Problem. Halt solang wie Platz im Auto ist...

  • 2,8er Granada Luftfilterkasten dabei ?

  • Grill und Ölwanne wären interessant. Bin aber nicht beim Hecktrieb. Falls die Ende Juli/Anfang August noch da sind, könnte ich die abholen. Stelle mich aber hinten an, da nicht dringend benötigt.

  • da ich übern Handapperat keine Antwort bekomme noch mal hier:Moin


    ein Paar Scheinwerfer mk2 bitte zum Hecktrieb wenn Reflektor ohne Schäden


    Armaturenbrett Mk1 Komplett mit Unterteil, Handschuhfach, Düsen, etc.??

  • mir einen satz scheinerfer falls gut, welche mit alterschwachen reflektoren und sandgestrahlten scheiben habe ich schon.

  • Scheinwerfer gibts schon mehrerer Anfragen, da muss ich mal schauen, wie viele brauchbare Paare ich noch finde.


    Armaturenbrett ist nur der opbere Teil inkl den Vario Air Düsen oder wie Focht die genannt hat.

  • Mal rumgekramt. Richtig gute Scheinwerfer hab ich nur noch 2 linke... bei den anderen im Lager sind entweder die Scheiben gesprungen oder es sind ein oder mehrere Halter der Streuscheiben gebrochen. Die kann ich alle fuer umsonst mitbringen, da kann man sich dann wohl aus mehreren einen guten Scheinwerfer bauen. Gehaeuse sind mehr oder weniger rostfrei.


    Noch gefunden:


    Granada 1 Limo Rueckleuchtenglaeser und Gehaeuse.
    Glaeser zum neu faerben einmal links und rechts mit gutem Chrom jeweils 8€.
    Glaeser zum neu faerben einmal links und rechts mit gutem Chrom und leichten Rissen im Plastik jeweils 5€.
    Gehaeuse 1x links und 3x rechts fuer jeweils 7€.


    Blinker Granada 1 komplett 15€. 2x links, 1x rechts. Blinkerglas rechts 7€.


    2x Oelpumpe V6 mit Sieb und Sechskant, muss gereinigt werden, 5€


    Grosser BKV ausm Mk3 2.3 mit 22er HBZ (muss man ueberholen, liegt lange) 40€


    Radnaben mit innenbeluefteten Scheiben, gebraucht, 25€.


    Bilder folgen.