Neue Gabriel Highjacker inkl Kompressor und Bedieneinheit

  • Hallo,
    biete unverbaute Gabriel Highjacker inkl Kompressor und Bedieneinheit ausm Granada an.
    EIner der Dämpfer hat n andres Gummi im Auge unten drin. Da die originalen aber eh nicht für den Granada passen wegen der Feder um den Dämpfer müsste man sowieso tauschen.
    Bei den Dämpfern sind Schläuche, Schrauben und Gummis für die Kolbenstange dabei.





    Preis 100€ aufm Hecktrieb,
    sonst halt plus Versand.

  • reserviert oder gekauft?
    falls nicht gekauft, kaufen wir die.


    Da die originalen aber eh nicht für den Granada passen wegen der Feder um den Dämpfer müsste man sowieso tauschen.

    was soll mir diese passage sagen?
    dass die untere aufnahme bei einem nicht paßt sehe ich so, aber der rest des satzes ist mir unverständlich.

  • trefft euch zur klärung bri tscharly.
    und während er dir das erklärt haste 4 bier weniger, eins in seinem hals und drei in deinem auto aus der lederjacke auslaufend.

  • die untere halterung/brücke passt nicht, müsste man auf granada ändern, geht mit stück rohr und schraubstock.
    der luftdruckanschluss passt zwar in die feder, aber man kann dann keinen schlauch anschließen.

  • kann man also einbauen wenn man unten umfummelt, aber niveau hat man dann immer noch nicht.
    also eher doch nicht passend für granada :paranoid:


    und wenn ich mir das obere anbaumaterial angucke dann muß man das zumindest auch anpassen bzw. wegwerfen, richtig?

  • @Mafi: hätte dann Interesse an Kompressor und Bedieneinheit - falls Du die abgibst; die Dämpfer darfst Du behalten/anderweitig verhökern.
    Falls dies nicht möglich: dann ent-reserviere ich wieder


    Greeeeeeeeeetz
    Jürgen

  • geschläuch und dämpfer würde ich dann nehmen.
    der rest wohnt eh noch im turnier.


    wenn dann aber beim hecktrieb.
    jürgen kommst du da auch hin? dann teilen wir das auf und/oder werfen es samt schwäble ins lagerfeuerle