Teiletaxi Heiligenstadt Iserlohn

  • Abend!
    Ich hab hier ne Taunus Frontscheibe, die von mir zu Micha 05 will.
    Kann die jemand aufm Hecktrieb mit einpacken?
    Möglichst gleich Freitags übernehmen, die liegt dann nämlich auf der Rückbank, die da abends mein Bett darstellen soll :whistling:


    DIe SCheibe ist rundrum mit dem blauen SChaumstoffzeugs für SCheiben verpackt und ich versuch, noch nen Teppich für drumrum aufzutreiben.


    Danke schonmal!

  • ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen habe ich den Eindruck dass es diese Scheibe zumindest nach Bochum schafft.

  • Bochum wäre schonmal gut! Die Strecke schafft Mich hoffentlich ohne erneuten Getriebeschaden :hexweg:


    mit was kommt ihr?
    Leiche?
    Ist halt ne neue Scheibe, die sollte eher nicht draussen gelagert werden. Nicht dass sie sich zu Wibkes Campingstuhl gesellt ^^

  • Möglichst gleich Freitags übernehmen, die liegt dann nämlich auf der Rückbank, die da abends mein Bett darstellen soll


    mit was kommt ihr?
    Leiche?
    Ist halt ne neue Scheibe, die sollte eher nicht draussen gelagert werden. Nicht dass sie sich zu Wibkes Campingstuhl gesellt

    Wo ist der Fehler? :gruebel: Tipp: es hat nichts mit dem Campingstuhl zu tun.


    Davon ab: Scheiben immer stehend transportieren. Legst Du die Scheibe hin, federn entweder die Seiten oder die Mitte bei jeder Bodenwelle und irgendwann bricht das Glas. Unterfüttern hilft auch nur bedingt.

  • Also falls nick mich meint als rücktransporteur muss ich da leider ein großes Fragezeichen hinter setzen. Wir sind dann zu dritt im Auto und haben schon dulles Kram mit drin. Ob da dann noch die Scheibe sinnvoll reinpasst, bezweifle ich. Während des Wochenendes ist der Wagen natürlich auch mein Schlafzimmer...

  • ich meinte eher mich.
    rückbank vom 123 is frei soweit.
    würde die dann bei volker zwischenlagern und ne woche später nachm bang your head nach bochum schippern.