Granada Turnier fast geschenkt....

  • Moin zusammen,
    ich biete hier meinen Granada an. Baujahr 1978, 2,3L, AHK (1800kg) mit H-Kennzeichen. Ich habe ihn vor drei Jahren gekauft und einiges reingesteckt (Hardyscheibe, Stossdämpfer, Reifen, ein Getrieblager). Aus beruflichen Gründen konnte ich mich nicht um ihn kümmern geschweige denn fahren. Leider musste ich ihn ein Jahr draussen stehen lassen daher hat er ziemlich gelitten. TÜV ist abgelaufen und über den TÜV ist er letzte Woche nicht gekommen. Es müssen ein paar Sachen geschweisst werden (Schweller, Radhäuser, Heckblech). TÜV Bericht ist vorhanden. Auspuff war damals neu und sieht soweit ich das sehen konnte noch gut aus. Motor läuft und sprang auch nach einem Jahr ohne Probleme an. Motor ist getauscht und soll ca. 130000km runter haben.


    Dazu habe ich noch eine Mittelkonsole, original Ford E-Antenne, Sicherheitsgurte hinten NOS, Wohnwagenspiegel für die Kotflügel (80er Jahre), Stahlfelgen.


    Wie gesagt der Grannie hat gelitten (Sitze sind auch durch). Auf der Rückfahrt vom TÜV hat es unter dem Wagen geklimmpert aber ich konnte nicht erkennen wo es herkommt.


    Der Wagen steht in Ratingen-Breitscheid in der Nähe von MC-Donalds.


    FP 250 Euronen.


  • :tina: Wer hätte den nicht geholt ...


    Ob es den Wagen und Besitzer auch wirklich gibt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • bochum meldet auch interesse falls alles nix wird.
    abholung jederzeit.


    wolle hast du den genommen? wann willst du runter fahren?