Knudsen Blinker vorne gehen nicht

  • Servus,


    hab Gestern den Knudsen vom Lackierer geholt. Rechte vordere Blinker ging direkt nicht und heute auch linke nicht mehr...
    Der Lackierer hatte vorne alles ab und neu lackiert wegen nem Aufschlag vom Nachbarn.
    Gehe jetzt mal nicht davon aus das die Birnen kaputt gegangen sind - hab leider keine über zum Testen - bestellt aber kommen erst


    Könnte es fehlende Masse sein?


    Grüße

  • Richtig.
    Es schadet nicht, dort mit einer Zahnscheibe und einer Ringöse noch ein Stück Kabel anzuschrauben, welches dann mit an einen Massepunkt geschraubt wird.

  • genau.
    warum bestellt man solche birnen? das ist standardware über jahrzehnte und herstellerübergreifend.
    aber es ist eh die masse.



    deine stoßstange habe ich nicht vergessen, hier ist nur grad zu viel zu tun.
    ich hoffe nächste woche klappt´s.

  • vermutlich ist dazu noch richtg schön das alugehäuse zerfressen. eigentlich müsste man in die alten ghäuse eine fassung mit zwei kabelanschlüssen machen. wollte ich mich schon ewig mal mit beschäftigen

  • als ich vor 14 jahren den knudsen gekauft habe ging der rechte blinker auch nicht. also hab ich ein braunues kabel aussen lang in den motorraum gezogen an masse.
    als die polen den wagen dann damals von weiss auf rot umlackiert haben haben sie auch das braune kabel rot lackiert.
    so ist es auch nach 14 jahren noch an seinem platz und so wird es immer bleiben...