Der nackte Wahnsinn...

  • oh, in herne.
    den kann ich gerne ankucken fahren, ihr habt doch alle genug taschengeld, oder?

  • V4 sind selten geworden ... Kost halt jetzt .

  • Nick: Aber nicht reinsetzen, reinfurzen und den Preis verdoppeln.


    Bei dem Titel dachte ich erst an ein anderes Forenmitglied. :butchi:
    Soviel Kohle für einen 1,7 ist schon sehr optimistisch. Aber andersherum sieht man auch, daß es wirklich lohnt so einen wieder aufzubauen, wenn mal was ist.

  • Dass die Preise für 1er Granaten steigen, ist ja nichts neues. Zum Teil ist das ja auch in Ordnung. Wobei ich immer noch denke, dass eine sind die Preise, die die Leute gerne hätten, das andere sind fehlende Interessenten, die die Kohle auf den Tisch legen wollen. Aber in solchen Regionen fischen, mit einer Angel, die nicht Original ist.
    Ja ja...blabla...original hin oder her. Ich bin kein Katalog-Fetischist, aber bei dem Preis, finde ich, dass man ein originales gelecktes Fahrzeug erwarten können sollte.
    Zum Beispiel abgesehen von dem Bezugsstoff, hatte ein Fahrzeug dieses Baujahres doch zumindest Kopfstützen, oder irre ich mich da?

  • Zum Beispiel abgesehen von dem Bezugsstoff, hatte ein Fahrzeug dieses Baujahres doch zumindest Kopfstützen, oder irre ich mich da?

    Kommt darauf an wo der her kommt.
    In Frankreich oder Belgien oder so, weiss nicht mehr ganz genau wo, gabs z.B. den 3er Taunus noch ohne Kopfstützen.

  • es scheint in der Tat die Runde zu machen zusammengewürfelte Kisten für teuer Geld anzubieten....
    https://suchen.mobile.de/fahrz…n=topOfPage&top=1%20:%201

    Auch wenn die Uhr nicht zum Ghia von '76 passt und der Motor da original auch nicht rein gehört, sieht das Auto schon eher nach dem Preis aus, der aufgerufen wird. Also immernoch zuviel, aber der Wagen ist wenigstens ordentlich.


    Könnte ich mir bei Bedarf nächste Woche mal anschauen...


    Bei dem anderen ist der Verkäufer der Erstbesitzer. Der wird das schon ernst meinen. ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()


  • Gibt's im Aldi für 0,89 €. Hab ich aber auch schon mal für 0,85 € gesehen, und die grüne Packung hat es so auch nie gegeben. Das Kokosnussstück lag original weiter rechts. Außerdem hatten die frühen Packungsversionen noch 24 Zacken, nicht 19 wie
    abgebildet :uwe:

  • Auch wenn die Uhr nicht zum Ghia von '76 passt

    doch das tut sie, nur die ganze konsole nicht, die konsole als solche finde ich gut also eher aufwertend, so verspaxt wie das da alles ist, aber absolut nicht.
    ist halt eh einfach eine bastelbude in allen punkten, muß ja nix schlechtes sein, zu preis könnte es aber echt besser.

  • Na ja ... das Coupe 3.0 ist auch eine ganz andere Hausnummer als der erste aus Ebää ...wennn die Basis und die Technik stimmt dann ist der Preis für den Grande Fan doch ok.
    Letzte Woche habe ich zufällig bei einer Ausfahrt einen Schweitzer getroffen, der wollte mir den Asmakranken 1300 sofort für 12.000 € abkaufen … . war damals sein erstes Auto 8) .. also ein Fan. <3