300CE w124

  • inga sagt sie braucht ihn nicht mehr.
    bekommt freitag neu tüv und ein H (EZ: 1/87), automatik, komplett schwarz (auch die plastilteile), automatik, schiebedach, schwarzes leder, ZV, abnehmbare ahk (1900kg anhängelast), tiefer (eingetragen), ....
    280000km.
    hat uns jetzt zwei jahre gut begleitet.
    bilder habe ich grad keine, kommen nächste woche.

  • Hallo Moritz,
    der könnte mich interessieren. Bitte Bilder und den Preis per PN.
    Liebe Grüße
    der Vadder

  • Hallo Bierchen,
    das wäre auch eine Alternative für mich, bitte Bilder mit Preisvorstellung per PN an mich.
    Bitte um zügige Antwort, da ich am Sonntag Granada schauen gehe.
    Grüsse,
    Manfred

  • hi ihr beiden.
    bilder kann ich leider erst nächste woche machen, der wagen steht noch in der werkstatt und da komme ich diese woche auf keinen fall hin.
    stelle ich dann hier ein.

  • Hallo Bierchen,
    das wäre auch eine Alternative für mich, bitte Bilder mit Preisvorstellung per PN an mich.
    Bitte um zügige Antwort, da ich am Sonntag Granada schauen gehe.
    Grüsse,
    Manfred


    Davon weis Ich ja noch garnichts . Den Sonntag am dem du hier vorbeikommen wolltest ist dann schon 2 Wochen her .
    Deswegen bin Ich beinahe nicht aufs Treffen der Altfordfreunde gefahren ...


    :thumbdown:

  • Davon weis Ich ja noch garnichts . Den Sonntag am dem du hier vorbeikommen wolltest ist dann schon 2 Wochen her .
    Deswegen bin Ich beinahe nicht aufs Treffen der Altfordfreunde gefahren ...


    :thumbdown:

    Sorry Freddy,
    haben uns ein Wohnmobil gekauft und nun habe ich eigentlich keine Zeit mehr für gar nichts. Die Kiste muss bis zu den Sommerferien fertig sein.
    Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.


    Grüsse,
    Manfred

  • Ganz kurz absagen wäre schon ganz nett gewesen ... Zumal das Forum immer
    Vorrang bei sowas hat . ;)


    Geht aber wohl doch in deine Richtung .



    So und jetzt genug gespammt .
    Benz kaufen Leute .

  • die beiden radläufe fahrerseitig die damals schon durch waren sind jetzt gemacht.
    stehen tut er aktuell auf stahlfelgen mit winterreifen, den satz 16" (?) alus die beim kauf dran waren (nicht die von sinnlos´ bildern) gebe ich gerne dabei, waren glaube ich ganzjahresreifen (oder auch winterreifen) drauf (und meiner erinnerung nach waren die reifen eher nicht mehr dolle).
    der lack glänzt immer noch ordentlich wenn er sauber ist, da der bei uns winterauto war sah man das meist nicht, auch wenn inga den schon wirklich oft gewaschen hat.


    mehr wie gesagt erst nächste woche, ist ja nicht meiner und steht nicht hier.

  • Mich juckts immer noch :P
    Ist an der Hinterachse schon mal was gemacht worden ?
    Gruß
    Der Vadder

  • so der wagen bekommt nun noch eine neue frontscheibe und dann wohl tüv, hatte ich vollkommen verdrängt dass da ein dicker steinschlag vor des fahrers nase war, obgleich ich den SUFF noch vor augen habe der ihn mir aus seinem profil in die scheibe schleuderte.


    so denn das erledigt ist und wir ihn wieder hier haben kommen dann auch endlich bilder.