Dicke Berta im Musikvideo

  • Die Dicke Berta ist deine Olle die dir weg gelaufen ist
    und nun haste Zeit und bist wieder hier?

  • Jo, meine Karre ist vor 2 Wochen tatsächlich für ein Musikvideo gebucht worden, ist aber wohl nur etwa 5 Sekunden zu sehen.
    War ein Dreh für die Hamburger Band Kettcar...von der ich vorher noch nie gehört hatte.
    Soll Anfang Juli fertig sein, der Mann vom Grand Hotel van Cleef schickt mir einen Link...

  • War ein Dreh für die Hamburger Band Kettcar...von der ich vorher noch nie gehört hatte.

    Das musste ändern, das "Du und wie viele von Deinen Freunden"-Album ist legendär!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()