Sammlungsverkleinerung: Knudsen Turnier, Transit, Granada, Mercury Cougar, Plymouth Fury, Cosworthantrieb

• Sammlungsverkleinerung: Knudsen Turnier, Transit, Granada, Mercury Cougar, Plymouth Fury, Cosworthantrieb

Ich würde mich gern etwas verkleinern, bzw. mich auf etwas weniger Fahrzeuge konzentrieren, deswegen kann ein bisschen was weg:

Ford Transit MK2 lang, 2.0 OHC LC, ex Krankenwagen. Vorne zwei Sitze, hinten bis auf einen herausnehmbaren Holzaufbau leer.
    Hat H Zulassung, seit Oktober 2016 nicht mehr gefahren, Schweißarbeiten für den Tüv sind erledigt. Heckklappe und Beifahrertür haben aber noch gut Rost (nicht tüvrelevant).
    Momentan ist er bei der Soulgarage, für den Tüv ist nicht mehr viel zu machen. Ich selbst schaffe es aber in naher Zukunft nicht.
    Arbeiten/Tüv könnten dort erledigt werden (müsste man mit Daniel besprechen)

-verkauft-

Ford Granada Mk3 Turnier 2,3 mit MT75
    wurden die letzten Jahre über 5000 investiert, 5Gang MT75 ist verbaut mit professionell angepasster Kardanwelle,
    versiegelt mit 15 Liter MikeSanders und Fluidfilm, Bremse neu, Auspuff zweiflutig. Ghia Lenkrad, Holzblende und Drehzahlmesser verbaut, sonst L-Ausstattung grau (etwas schmuddelig).
    Fahrzeug ist technisch gut, Wasserpumpe verliert momentan Flüssigkeit, kann man aber noch Langstrecke fahren, Lack der Kottis nicht gut (kamen vor kurzem neu), vordere Beifahrertür hat unten Kantenrost (Ersatz gibt es dazu). Vorne sind Lokari Innenkotflügel verbaut.
    Steht auf seriellen Mk3 Sportstahl
    H Zulassung, Tüv bis 12 / 2018, angemeldet

4200.-

Granada Diesel Turnier
    2,5D 5Gang, Technik verbaut, innen zerlegt, springt sofort an auch bei Minusgraden.
    Vorderwagen ist schon komplett gemacht, Unterboden braucht ein paar Bleche (können hier aus Spenderfahrzeug rausgetrennt und mitbenommen werden).
    Hatte bei Kauf einige Fehltteile, die ich nun schon besorgt habe und dazu gebe.
    Hat Servo, Schiebedach und Anhängerkupplung (eingetragene 1900Kg Anhängelast).
    Einen weiteren 2,5er Motor gibt es dazu

1650.-

Ford Taunus Knudsen Turnier
    Frankreichimport, 1300ccm, Motor läuft, Kardan fehlt, sonst komplett
    schon einige Teile für den Innenraum besorgt, teilweise doppelt
    gute Substanz, Unterboden sehr gut

1600.-

(einen 2.0OHC und eine Kardanwelle plus Mittelhalter wäre auch noch vorhanden, würde ich für kleines Geld dazu geben)

Zwei Mercury Cougar BJ 70
    ein Coupe, ein Cabriolet: aus zwei mach eins
    Stehen nun schon Jahre und haben mich mitlerweile über 12K gekostet...
    gegen Gebot

Plymouth Fury
    würde ich für 14000.- hergeben

desweiteren 2.9i 24V BOA Cosworthmotor mit MT75 Getriebe
    steckt noch in einer umgebauten MK2 Karosse
    850.-
    Dulle & Karlos Logistik

Zu weit weg? die Alte darf nichts wissen? zu viel Stress? Arbeit?!
    we can do it!
    call & pay

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Irgendwie verschwinden die Bilder manchmal,
    Photobucket hat sich entschieden das verlinken der Bildadresse nicht mehr kostenfrei zu lassen.
    Also 5 Jahre Bilder weg...
    :jupp:

Gestern waren die Bilder auf ein mal weg, nun wo ich eingelockt bin gehts wieder
    :dirkl:
    Dulle & Karlos Logistik

Zu weit weg? die Alte darf nichts wissen? zu viel Stress? Arbeit?!
    we can do it!
    call & pay
  • Neu

Dulle schrieb:

Ich würde mich gern etwas verkleinern, bzw. mich auf etwas weniger Fahrzeuge konzentrieren, deswegen kann ein bisschen was weg:

desweiteren 2.9i 24V BOA Cosworthmotor mit MT75 Getriebe
    steckt noch in einer umgebauten MK2 Karosse
    850.-
    Gibts da Bilder ? Läuft der ?
    Und morgen zeige ich Euch, wie man mit wenigen Handgriffen alles nur noch viel schlimmer macht.