Ich werd noch bekloppt

  • Hi Leute,
    habe weniger ein technisches Problem aber wusste nicht in welche Rubrik es am ehesten passt.
    Habe ja meinen P7a in der Mangel, Federbeine Lenkung Bremsen usw. Jetzt da es an den Einbau geht und , wenn das Radhaus schon so schön zugänglich ist , wollte ich noch Fluid und Perma Film unterbringen und was muss ich feststellen? Nach der Reinigung sehe ich dass irgendein Vollpfosten über den UBS türkisgrüne Farbe gemacht hat, keine Ahnung was in den max 5 Gehirnzellen des ehemaligen Besitzers vorgegangen ist. Ich sehe zwar keinen Rost, aber das Fluid Film durchdringt nun mal keinen Lack. Was tun sprach Zeus? Diese Kack- türkisgrüne Farbe befindet sich auch schön an der Unterkante in Schwellerhöhe rund ums Auto, sieht sehr klasse aus, aber drunter befindet sich auch hier blankes Bleck zum Glück, und bald neuer Lack... Was mach ich mit den Radhäusern? UBS drüber, Perma Film Black, Lack, mit Abbeizer alles runter.....bin ein wenig ratlos.... ich will diese Scheiss Farbe nicht mehr sehen, sieht völlig Kacke aus :nick:

  • Also ich find Türkis passt gerade zum P7a Klasse ! Was hast du gegen diese Farbe ? Aber mal ehrlich , Lack ist ja bekannt dafür das er auch versiegelt, ist das dringend notwendig den abzumachen ? Lass das doch so wie es ist, und Flute mit Fluid die Schweller und gut ? Ich finde - gerade bei der Konservierung ist mehr - mehr. Wenns nicht Katastophal schlimm aussieht - (und sah es bis du gemerkt hast , das da noch Lack drüber ist wohl auch nicht) ,würd ich das so lassen.

  • Hi,wollte den Lack nicht wegmachen, da braucht ich viel zu viel Zeit, dachte an überstreichen......habe heute mit Perma Film Black übergestrichen, sieht allerdings für mich so aus als ob das Perma Film rauhe Untergründe bevorzugen würde. Könnt gut sein dass ich alles wieder abwische wenn es nach dem Trocknen , falls es denn überhaupt richtig trocknet, nicht gut haftet. Irgendwie bin ich der Typ Mensch
    der immer erst Scheisse bauen muss um was draus zu lernen.
    Im Nachhinein find ich das Türkis gar nicht übel :klatschDC::klatsch2DC: ....ich Depp.
    Viele Grüße


    Volker


    P.S: Lokaris wären auch noch ne Option gewesen........ich Volldepp :-)))

    2 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()