OT: 15% Rabattaktion bei Kfz-Teile 24

  • Hey Leute...


    Ich möchte für den Laden keine Werbung machen, aber ist dann doch für den ein oder anderen vielleicht interessant.
    Rabattaktion läuft bis zum 26.6.17 und nicht aufs ganze Sortiment.


    Ich könnte mir gerade nur kräftig in den Arsch beissen. Hatte vor ein paar Tagen einige Teile für den V4 Motor da bestellt.
    Die haben Dichtungen von Reinz (Wellendichtung, Zylinderkopf, Ölwannendichtung usw.) und einen Volldichtsatz für den V4 Motor mit Vergaserfussdichtungen von ajusa. Und das um einiges günstiger als MM!


    Wenn nicht erwünscht, bitte von den Admins wieder löschen!!!


    Gruss+Prost

  • Der Erfahnung hat mir gezeigt, dass man über daparto teilweise günstiger ans Zeug kommt.


    Und bei Kfz-Teile_rundumdieuhr ist das mittlerweile wie bei Praktiker --- 15% auf alles außer Tiernahrung ....

  • so isses, irgend ne rabattaktion ist jeden tag. bei daparto immer die artikelnummer suchen und gucken. autoteile ist quasi börse, täglich anders

  • ok...bei dapato hatte ich nicht geschaut.
    War eh echt schwer für den V4 passende Dichtungen zu finden, wenn man keinen Billigschrott haben wollte. Deshalb war ich echt verwundert das ich von Reinz da Dichtungen bekommen habe.


    Wie es mit V6 aussieht, keine Ahnung. Aber ich denke die Auswahl ist da grösser und einfacher was zu finden.

  • Dann noch eine lustige Geschichte zum Thema Fordwerkstatt und Autoteile :dc: .


    Das die Jungs da immer ganz doof aus der Wäsche schauen wenn ich mit dem Granni vorfahre ( ist auch ne Tankstelle mit dran) ist Alltag.
    Bei der Frage nach Zündkerzen "Motorcraft AGR 22c oder AGS 22c kam natürlich erstmal die Frage nach Baujahr usw.
    Dann wurde der Computer gefragt. Ergebnis davon: "Finde ich nicht. Ich werde mich aber schlau machen und sie dann anrufen".
    Nach 3Tagen dann ein Anruf:" Wir können die Zündkerzen nicht besorgen. Haben auch nur einen Zulieferer gefunden und da wissen wir noch nicht was die Kerzen+Lieferung kosten soll".
    Da ich eh noch bei MM was bestellen musste, hab ich gleich Zündkerzen mitbestellt.

    Das ist bei mir dann angekommen.
    Am liebsten würde ich den Jungs bei Ford die Schachtel mal unter die Nase reiben.


    Gruss+Prost

  • klar, dass die das mit der bezeichnung nicht finden, das ist ja nicht die ford interne teilenummer, finis oder wie die das nennen. guck mal ob die auf der schachtel an der seite drauf steht und dann frag mit der nummer nochmal bei ford


    1 120 xxx kann ich erkennen

  • Nr. 1 120 836


    Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man einfach sagt:" ich hätte gern eine passende Zündkerzen" und man bekommt sie einfach ;)

  • Noch ne schöne Geschichte dazu:


    Schon Jahre her, da hatte ich einen Audi 80, Bj. 1974.
    Mir fehlte die Leerlaufdüse am Vergaser. Zum Schrotti gefahren, nachdem Audi mir nicht weiterhelfen konnte (trotz Sprengbild des Vergasers). Problem beschrieben, mit dem Schrottmann in eine Lagerhalle gegangen. Bei Lagerregal x stehengeblieben, einmal kurz überlegt, hinten irgendwo reingegriffen :" ist das der Vergaser? Ja!" Düse rausgedreht...2 DM bezahlt und ab dafür.


    Da war ich echt beeindruckt :thumbup: .
    Und das alles ohne Computer.


    Gruss+Prost