Mangels Powertech Chromfelgen 7x15

  • Hallo Leute,
    ich kann mir vorstellen dass die von mir gesuchten Felgen nicht grad an jeder Ecke rumstehen. Hab die VW T3 Fraktion schon durch, bleibt mir also
    noch hier zu fragen ob jemand einen Satz Mangels 7x15 5x112 ET 23 zu veräussern hat.


    Bin auch gerne offen für andere Felgen, aber die Mangels sind so ziemlich die einzigen die ich, ausser die Minilite, kenne und weiss dass sie mir gefallen.


    Viele Grüße


    ford17m

  • Moin,


    habe zwei 7x15 und zwei 8x15 , ET´s müsste ich nochmal nachschauen.
    Ich hab die mit den runden Löchern. Keine Ahnung welche Version dat is.


    Grüße

  • Hi und vielen Dank für Deine Antwort. Runde Löcher? Sorry, ich weiss nicht was Du meinst , luegt wahrscheinlich daran dass ich mich nicht sonderlich auskenne. Hatte früher 4x 7x15 mit 195er Bereifung auf meinem 26m, aber das ist ewig her. 8x15? Wären das dann 215 hinten und 195 vorne? Passen die auch definitiv ins Radhaus ? Nabendeckel dabei?


    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

  • Wenn du mal nach Bildern googlest gibt es die mit den trapezförmigen und mit runden "Löchern" .
    Die 8" sind schon arg breit, hatte 225 drauf. Stehen nicht drüber sind aber beim einfedern gegen die Innenkotflügelverstärgungswölbungen geschrammt.
    Bin mit Hi-Jackers gefahren so dass ich hinten dann höher pumpen konnte.
    Tieferlegen ist dann nicht. Normalfahrwerk mit etwas Beladung ist dann auch schlecht.
    Das alles beim P7a, ob es beim P7b karrosserietechnische Änderungen diesbzgl gab weiß ich nicht.

  • Ich danke Dir für Deine Mühe, aber ich glaube die 225er Schluffen hinten sind ein wenig oversized und bei der Eintragung gäb es etliche Probleme. Ich will zwar kein H haben, aber die Probleme wären vorprogrammiert. Vielleicht findet sich ja ein anderer der mir ebenfalls 2 x 7x15 anbietet, dann würd ich einschlagen.


    Viele Grüsse

  • ich hätte Interesse an dem Satz,
    schreib mich doch mal ne PN mit Preis
    Die ET der Felgen wären auch interessant.

  • So, erstmal die Daten
    Mangels 7X15 ET 23 - 1495 DOT 07/02 Made in Brasil 321
    Mangels 8X15 ET -10 - 1505 DOT 07/02 Made in Brasil 836