Hi ich bin der Christian

  • Hi ich bin der Christian bin seit ein paar Tagen hier angemeldet!


    Ich komme aus Magdeburg und bin 29 Jahre alt, Berufsmäßig bin ich Mechatroniker für Motorräder bei einem großen amerikanischen Motrradhersteller :D


    Mein Auto ist ein Granada MK3 Turnier von 83 der mal ein Benziner war und dann ein 2.5er Diesel und jetzt wieder Benziner, mit frisch restauriertem und überholtem 2L OHC und Automatik, der ist jetzt seit ein paar Wochen wieder auf der Straße macht noch 1-2 kleine Problemchen aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.


    Die erste "große" fahrt hat er auch gut überstanden die ging zum Wurst und Bier Treffen vom Dulle nach Luckau!



    Als Wagen für alle Tage hab ich noch einen Mercedes Benz W201 von 91 und zum Spaß ne Harley von 94



    Hier noch ein paar Bilder vom Um und Aufbau
    Leider alle etwas durcheinander :wave:


  • Normal hätt ich gesagt, die Grilletta gehört so nicht, aber das ist der erste Haufen, wo mir das Teil sogar gefällt. Mag aber auch an der fehlenden Stoßstange liegen. Im Momentgefällt mir das Konzept - in Verbindung mit den Stahlfelgen - ganz gut.


    Willkommen in der Irrenanstalt und Grüße aus der heimlichen Hauptstadt. :thumbsup:

  • Moin! ja Momentan sieht er wieder ganz brav normal aus mit Stoßstangen und dem grill vom MK2 muss heute mal noch ein paar aktuelle Bilder machen

  • Moin christian hier auch Christian. ...wir hatten es kurz angesprochen scheiss Sammelbegriff
    Willkommen hier und bitte lies dringend mal unter Termine hecktrieb wär wichtig.


    Das solltet ihr tunlichst nicht verpassen. Nette Leute Bier und Wurst Schöne Umgebung und geile mucke


    Vielleicht bis denne. Viele grüße