Öko-Kram

  • Jeder kennt sie, keiner will sie - die Economy Leuchten im Tacho. Hab ja selber den Kram immer entsorgt. Jetzt hab ich wieder welche und nun will ich die Spielerei auch leuchten sehen. Deshalb such ich die 2 Unterdruckdosen, die den Spaß "steuern". Saßen beim Taunus, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, beifahrerseitig auf dem Radhaus.


    Wer hat die Dinger und braucht sie nicht? Bitte zu mir werfen. Ich werf Geld zurück.

  • Beifahrerseite Richtung Scheinwerfer...



    ...wenn ich wüsste wo der Kram liegt,
    würde ich den zweiten Satz hergeben.
    Aber im Moment besteht da wenig Hoffnung.
    ;(

  • Bei mir saßen die immer auf der Fahrerseite. Immer V6.
    Möglich, das es beim OHC anders war.
    Aber Beifahrerseite ergibt eigentlich keinen Sinn. Die sind ja am Vergaser mit angestöpselt und der sitzt beim OHC ja auch links.
    Jedenfalls saßen die bei mir auf dem Radhaus, eher Richtung BKV als Richtung Scheinwerfer.
    Möglicherweise wurden die aber auch einfach da hingeschraubt wo es dem Bandarbeiter gerade am besten passte.
    Ich habe aus dem grünen (Ghia) Dings die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigkeitstand ausgebaut, da hat man sich Zündungsplus an der Steckverbindung für die Rückfahrscheinwerfer unterm Teppich abgegriffen, statt es direkt im Armaturenbrett zu tun

  • Hallo Herr Fellspeditör
    hier steht nen Granatta Katon wo son FirlefanzGebimmel drin is
    Du haben noch Taunuskram da vonne annedazumal füre mir liegen?
    ich dir geben blinkeumel

  • Päckchen schaff ich in nächster Zeit nich. Zeit, wir brauchen Zeit
    Ich komm wenn ma rum
    Kram steht draußen, ich aber hier


    denke eher so Ende Juli wenns gen Kilometerwerken geht
    ich kann aber nix versprechen

  • Zeit, wir brauchen Zeit

    Ich hab noch eine kaputte Uhr, die steht auf 5 vor 12. Damit hast Du immer Zeit genug...
    Rum bringen ist gut. Eilt bei mir nicht-Tacho funktioniert ja vorerst auch ohne.
    Willst Du die Sitze auch noch? Ist kein Muß-ich hätt zur Not auch Verwendung.


    Nick, Du hast son Kram auch? Wenn ja, nehm ich auch. Messi-sie müssen wissen.

  • ich bin grad an der Mecklenburgischen seenplatte und der Granada steht vor dem rentnerhotel. Seit Sonntag. Die bekommen jeden Morgen beim durchzählen ihrer fahrradgruppen Panik wer fehlt weil schon wieder der Leichenwagen da steht.


    Das Foto war nur zur Anschauung wo das original sitzt. Zumindest beim dreier.

  • Granada steht vor dem rentnerhotel. Seit Sonntag. Die bekommen jeden Morgen beim durchzählen ihrer fahrradgruppen Panik wer fehlt weil schon wieder der Leichenwagen da steht.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    sitze? die schwattn ausm matzda

    Jap. Kein Ding-machen sich inner Transe sicher auch ganz schick. Schloßsatz liegt zur Abholung bereit. TauNuss zum plündern steht zur Not auch noch da-falls die Blinkedosen Gold wert sind. :D

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Jap. Kein Ding-machen sich inner Transe sicher auch ganz schick. Schloßsatz liegt zur Abholung bereit. TauNuss zum plündern steht zur Not auch noch da-falls die Blinkedosen Gold wert sind. :D

    Platin, so selten


    warn da nich noch brauchbare winterpellen?
    ich brauch was tüffiges


    rücklicht hat sich auch erledigt, Katon tu ich nicht tun
    Knudsen wartet

  • Winter- und auch Sommerpellen und Tüv-tauglich hab ich da. Muß nur mal auf die Größen schauen-waren glaube 1x 165er und 1x 175er.