Bistofter Ente.

  • Ich würde das vordere Schild noch hinter die Scheibe legen... ;)


    Aber ernsthaft: Sehr Geil !

  • Die war nie zugelassen. Sah' aber so unfertig aus ohne die Nummern, also das Enten Schild. Vielleicht lege ich das Vordere wirklich hinter die Scheibe.

  • Das ist echt Wahnsinn. Ich hab, während ich die Bilder angeschaut habe, mehrfach überlegt, ob das ein Modell oder mit Photoshop bearbeitete Bilder eines Originals sind. Gang ganz großartig. :spitze:
    Wenn Du den Betrachter noch mehr verwirren willst, dann versuch mal, die Bilder draußen mit einer kleineren Blende zu fotografieren. Damit sollte die Tiefenschärfe zunehmen und mehr die Optik eines großen Objekts (echte Ente) entstehen.

  • Wahnsinn, in dem Maßstab die Lackierung inklusive Rost und Gammel so hinzubekommen. :klatsch2DC::worship:
    Zu Schulzeiten habe ich auch viel Modelle gebastelt aber das ist eine komplett andere Liga...

  • Alter Schwede! Das ist immer wieder beeindruckend ! Hast du mal ein Bild wie die Ente vor deiner Behandlung ausgesehen hat?

  • ...das Ding ist der Oberhammer! So-was-von-abgefahren! Bin ja auch ab und an Modellmurkser aber das ist "Europapokal der Pokalsieger".


    Nur damit ich ne Ausrede habe, warum ich sowas nich gebacken kriege: wieviele hundert Arbeitsstunden stecken da so drin?


    Gruß und gerne mal wieder mehr davon,


    Thorsten

  • Das weiss ich nicht. Ich baue das wenn ich mal Lust und Zeit habe. Begonnen habe ich im Februar 2016.


    Pokal wird es nicht geben. Ich baue ausschliesslich für mich, und nachdem ich ein paar Bilder gemacht habe wo es drauf aussieht wie echt, wird das Ding in einer kleinen Displaybox, zugestapelt von Anderen "Artgenossen" sein Dasein fristen. Ich zeige es hier weil es hier ein paar Leute gibt die Ihren Spass dran haben sowas zu bestaunen, aus dem einzigem deutschem Modellbauforum bin ich hochkant rausgeflogen. Wahrscheinlich wird das von der selben bitteren Person geführt wie das Sierra Forum...

  • Wahrscheinlich war der Betreiber nur neidisch, dass er das selbst nicht so gut gebacken bekommen hätte :laugh:

  • hat der adam wieder gepöbelt :evillaugh:


    mal wieder ein hit in tüten :spitze:


    und ja, das sehen hier sehr viele leute sehr gerne, ich komme aus dem staunen nicht heraus.

  • hat der adam wieder gepöbelt :evillaugh:

    Quatsch. Zum Rausfliegen aus einem Deustchem Forum braucht man ja nicht zu pøbeln. Es hat in meinem Fall gereicht das ich Bilder in der fuer das dortige Board, nicht passenden Qualitaet verlinkt habe. 1024 statt 800 Pixel breit, komplett egal das meine Bilder genauso klein von der Datenmenge her waren.
    Ueberhaupt gab es kein mal da ich dort was gepostet haette und es richtig gemacht habe. Dann gab es Mahnungen, aber nicht direkt, sondert immer dieser Kleinpimmelbesitzermist: "Lies bitte die Boardregeln nochmal durch". Und andauernd irgendwelcher Scheiss der seit 1996 keinen Sinn mehr macht. Ich kann mich gerade nicht erinnern ob es da oder im Sierra Forum war, wo ich abgemahnt wurde weil ich keine Smileys angeschaltet hatte, und deshlab meine Beitraege nicht korrekt gedeutet werden konnten?


    Irgendwann habe ich mein ganzes Gepostetes dort geløscht in dem Vorhaben sich abzumelden (was sollen die meine Sachen anschauen wenn ich nicht da bin?) aber der Admin hat mich gekickt bevor ich es selbst machen konnte, dann hat er noch einen von diesen Posts in einen von meinem Threads verfasst wo man sich nicht wehren kann. Nazis halt...

  • 1024 statt 800 Pixel breit, komplett egal das meine Bilder genauso klein von der Datenmenge her waren.

    Aber Du hast den optischen Flow des Threads gestört. Dafür war der Rausschmiss allemal gerechtfertigt. Sollte man hier auch so machen :paranoid::evillaugh:


  • Aber Du hast den optischen Flow des Threads gestört.


    Ich habe de´n optischen Flow des Forums zerstoert. Ich bin nicht ganz blød, obwohl ich keinen Scheiss darauf gebe der Obermacker in diesen Basteleien zu sein, sind meine Dinger dem was die Typen da fabriziert haben immernoch Lichtjahre voraus.