Sierra (oder ähnliches)

  • pssst
    der ist vom opa der dame, er hat den neu gekauft, dann ihr vermacht, niemand will damit fahren.
    aber ja.
    klimi, auf keinen fall zu viele zylinder.


    ich soll den seit jahren verkaufen, habe aber keinen bock drauf.
    hat tüv, neue bremsen vorn und was was ich was noch.
    kauf das, ich glaube es ist gut

  • hab ich nicht :no:
    böses erbe der frau.
    ich hab ´nen nissan und der benz ist auf mich angemeldet, demnächst der s6, alles schlimm.
    biertrinken hilft

  • paßt ja auch ins sucheschema:
    scheißhäßliche, minderwertige plasikdose.


    ich leg da auch wohl die fordflagge drauf (und gebe sie auch dazu)

  • Jetzt mal ernsthaft..
    Muss das sierra sein?
    Warum nicht n anderen schicken youngtimer?
    Bin ja kein markenfetischist,also warum keinen e30?
    N ollen Audi 80 oder passat?
    Opel Ascona?
    Sowas kann auch spass bringen, technisch anspruchslos bzw. robust.
    Kostet etwas mehr aber dir verlieren auch nicht mehr an Wert.
    Alles wird älter, nicht nur wir..Warum nicht auch solchen Buden ne Chance geben?
    N holzklassemodell mit kleiner maschine...
    Nur meine Meinung aber warum denn nicht?
    Und mit n paar schicken felgen und vielleicht federn kriegt man fast jedes automobile Mauerblümchen hin.

  • sehe ich auch so, ich persönlich würde den kauf eines ford vermeiden, ist einfach eine saubeschissene scheißmarke für gebrauchte, mal abgesehen davon dass die als gebrauchte aus gutem grund nix kosten.

  • Opel geht garnicht. Bitte. Die ganze VW Familie hängt mir auch schon zum Hals raus. in meinen 34 Autojahren hatte ich schon viele Modele von denen, kann keinen VW mehr sehen. Meine Arbeitshure T5 reicht mir. Die alten Audis vo selbst ein rechter Aussenspiegel ein extra ist, auch nicht. Die neuen Audis gehen A6, A8 gerne wieder. Sierrs stell ich mir von der Technik einfacher getrickt vor als ein E30.
    Mal sehen wie`s weitergeht...

  • e30 ist nicht komplizierter...
    Aber Wertigkeit zum Beispiel.
    Von mir aus auch n Fünfer, mein Frau hat seit einem Jahr E34 Touring.
    Für 3-stellig mit 2 Jahren tüv gekauft.
    Klar hatter Macken aber auch leder und n riesenschiebedach.
    Paar bbs kreuzspeichen draufgeschmissen und gut.
    Lenkt bremst fährt. Warum so günstig?
    518i.
    Scheißen wir drauf.beide.fährt.
    Mittlerweile würd ich aus den 80ern sogar bmw vor Benz stellen.und abgesehen vom 7er sind die eben noch nicht kompliziert.

  • letztendlich wissen musses jeder selber..
    Ich fahr den knudsen weil er geil aussieht.nicht weil er gut verarbeitet ist.isser nicht.
    Aber ich dreh mich jedesmal nochmal um wenn ich ihn stehenlass.jedesmal.
    Deswegen fahr ich den.
    Würde ich n Qualitätsoldtimer fahren wollen müsst ich mir n Pontonbenz oder sowas hinstellen.


    Egal back to topic...
    Liegt die Schmerzgrenze wirklich unter 4-stellig?

  • Ich denke ja, soll ja nur ne Übergangskarre sein bis die Ausbildung vom Töchterchen zu Ende ist. Dann verdient sie sicher Millonen und kauft sich was gescheites. Also wenn das Ding 2 Jahre fährt ist alles gut. Trotzallem sollte es legitim sein für kleines Geld das Beste suchen zu wollen.
    :winke: