Sierra (oder ähnliches)

  • Was isn mitm Chrischi seiner Stufe?


    Lass mal den Geiz weg.
    Besser besser kaufen, als hinterher die Kohle verreparieren.
    O.K., wenn er gut ist und nur unter Wartungsstau leidet isses auch gut.
    Muss man nur gegenrechnen bei der Preisfindung.


    Also generell auf dreistellig pochen ist der falsche Ansatz.



    Hatte vor einiger Zeit vom Kowa günstig ein Coupé geholt und komplett durchrepariert.
    Ca. 1800€ bis er vor der Tür stand, und ich habe nicht einen einzigen Cent jemals bereut.

  • Mir ist sicherlich bewusst das jede Mark mehr beim Kauf die bessere Variante ist, aber ne, der Geiz bleibt. Wird ja keine neue Familienkutsche, sondern nur Berufsschultaxi. Das erbuckelte Geld brauch ich für andere Projekte.
    :winke:

  • prostitution.
    Du und deine Tochter. Dann reichts für ein Auto mit Stern und ohne Probleme.

  • ich hätte ein Coupe in silber, EZ 01/1987 bekommt nächste frisch H-Kennzeichen und HU - nix Rost - 2.0 OHC 5-Gang
    gutes Auto aber 1800 muss

  • Danke für den Vorschlag, aber der ist zum brechen hässlich. Ich bin W201 Fan, war mein erster Westhecktriebler. Die kantige Form kam mir wesentlich gelungener vor. Könnt ich ja gleich mal gucken...
    :winke:

  • 190er sind teuer geworden dank H fähigkeit.
    hier nebenan steht einer in tief, breit, geil, ich überleg schon seit wochen den zu kaufen.
    soll ich mal fragen nach letzte preis? dann bring ich dir den sogar zum wurst und bier.

  • Wenn dir das keine Umstände macht wäre der"letzte Preis" immer interessant.
    Wobei ich auch hier wieder Bauchschmerzen krieg...breit, tief und geil sagt mir daß auf dem Auto schon zig 18 jährige erste Drift Versuche vor der Eisdiele versucht haben. Der Wagen aus Rentnerhand wäre zu finden.
    Ich hab mit dem Onkel mal ein C43 in Dortmund gekauft ,das war genau so ein seltenes Exemplar.
    :winke:

  • W202 nur kaufen, wenn du den von unten gesehn hast, eigene teure Erfahrung damit gemacht. Federteller vorne an der Karosserie rosten ab und knicken weg. Sollte in dem Bereich mehr wie harmlosester Flugrost sein oder irgendwas nach nicht Werksgetreuer UBS-Applikation aussehen, dann renn weg oder zuend es an und renn dann weg.

  • Das waren aber die 210er, glaub ich.
    Der 202 hat doch mekpörsson vorn oder vertuh ich mich da?
    Mit Daimlers hab ichs nich so..

  • hallo,ich hätte noch nen 2.0 i gl ohc fliessheck in einem sehr grpflegten und rostfreiem zustand( bei nem sierra fast unmöglich) mit neuem tüv. bremsscheiben mit klötzen und die vorderen stossdämpfer sind neu. bj 88, also nächstes jahr h-zulassung. die farbe ist silber,und innen blau. kerzen,zündkabel,verteilerfinger und kappe auch neu,sowie der luftfilter. war 26 jahre in erster hand und garagenwagen.


    leider spinnt die automatik,wenn das getriebe warm ist. ich habe leider keine zeit und platz mehr mich darum zu kümmern und ausserdem hab ich mir ein coupe gekauft.
    ein getriebe zu besorgen lohnt sich auf jeden fall.


    gruss samy

  • joosi hatte doch so´ne tonne, aus obengenannten gründen sehr kurz.


    eine richtig häßliche karre könnte ich noch anbieten, hat nix mit ford oder alt zu tun, ist auch etwas über dreistellig, aber von dem rentnerkram nicht weit entfernt, hat jedenfalls einige rentnerblessuren und ist 2. hand mit unter 100000km

  • Oder wende Dich vertrauensvoll an Se.
    Der hat so was im Weg stehen.
    Vielleicht kriegst Du den ja.

  • Du meinst den Chef? Höchstselber? Da sauf ich mir erstmal mit Krombacher bleifrei Mut an und schreib dann mal vorsichtig ne PN.
    :winke: