Muss schnell weg: Capri Hinterachse mit 9"-Bremse

  • Zur Achse selbst kann ich nichts sagen, hatte die vor ein paar Jahren nur wegen der ganzen 9"-Bremsenteile vom Micha-05 gekauft, aber diese dann nie verwendet. Angeblich war das Diff damals noch gut. Auf Wunsch gibt es alle meine anderen Ford-Teile, die noch bei mir rumliegen, dazu (ist nur noch sehr wenig und nichts wertvolles, aber noch ein paar brauchbare Sachen dabei). Preislich werden wir uns auf alle Fälle einig, schlagt mir einfach einen für euch günstigen, aber noch nicht sittenwidrigen Preis für die Achse vor. Wichtig ist nur, dass die schnellstens weg kommt! Standort 48493 Wettringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo


    Ich hätte Interesse und würde die nehmen wenn wir und Preislich einig werden !
    Schreib mich am besten per PN an !


    Gruß Marko

  • Zum irgendwas zerlegen fehlt mir die Zeit. Ich glaube ich habe Micha 100 Euro dafür gegeben (korrigier mich, wenn ich falsch liege, Micha), und ich wäre froh ungefähr das auch dafür zu bekommen. Wichtiger ist schnellste Abholung, da bin ich auch zu weiteren Kompromissen bereit. Ich habe auch noch einen 205er OHC-Block gefunden und ein OHC-Kopf liegt auch noch rum. Außerdem eine 4-Gang-Kardanwelle für den Capri III und noch son bissl Kupplungszeug (V6+OHC) Heizungs- und LuFi-Kram und neue Bremsbeläge 9" und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Gibt es alles dazu, wenn niemand was einzelnes eher holt. Anrufen ist das beste: 0176 477930 und zwei mal nacheinander die fünf.

  • ist der kram für den ich mich mal interessiert hatte auch noch bei?
    dann mach bitte mal lesdebrais-pn für alles, diese woche schaffe ich nicht, nächste woche sllte aber drin sein

  • Ich bin nur noch bis Pfingsten hier, deswegen MUSS das Zeug leider alles diese Woche noch weg. Wenn du nur das haben willst, worüber wir mal gesprochen hatten, kommst es dir schnell umsonst abholen. Für die Achse würde ich halt gerne etwas Geld wieder sehen (da werden wir uns auf alle Fälle einig), den Rest kannst geschenkt bzw. für Metallwert haben. Wandert sonst eh alles am Samstag in die Tonne.

  • @Bierchen


    Wieviel Zeug hast da liegen und wie sperrig?
    Wettringen ist bei mir ums Eck und könnte das bei mir zwischenlagern ;) .
    Komplette Hinterachse wir schwer, kann ich auch so nicht transportieren, aber kleinere Sachen kein Problem.


    Sag Bescheid.

  • ich habe es inzwischen vergessen, waren aber keinen sperrigen teile.
    kupplungszeugs, bremsbacken usw.
    im prinzip nehme ich alles was sonst in den schrott kommt.


    wenn du das da wegholst gibt´s das eine oder andere kalte bier in bockhorn.



    für die achse gibt´s ja eh interessenten, soll´n die nur, ich brauche die absolut nicht, würde die wenn dann nur vor´m schrott retten wollen, aber eigentlich will ich die gar nicht, bloß nicht noch mehr sperrige brocken.
    btw:
    ´ne taunus oder capriachse (ohne federn) paßt in fast jeden kofferraum, ist vom platzbedarf nur ein bruchteil einer granadaachse, zumindest in einen granadakofferraum kann man die einfach reinlegen.

  • @Bierchen


    Ok...Dann mach ich einen Termin mit Tommy aus und alles was in meinen Granni passt pack ich ein. Klär Du mit Ihm was das alles ist.


    @Tommy


    Mitgelesen? Schick Dir Pn mit meiner Nr. dann können wir einen Termin absprechen.

  • voll super galt natürlich dem rebellen.


    in einen granadakofferraum paßt ein kent problemlos am stück und wirkt verloren (habe ich joosi mal zu nick mitgebracht), v6 komplett aber zerlegt hatten wir auch schon im kofferraum.

  • Morgähn. Ist vielleicht noch zu früh zum Verstehen. Ist die HA nun noch zu haben? Kann die gerne am Freitag oder Samstag abholen. Geld gibts auch dafür.

  • das weiß man auch nicht, ich brauche sie nicht, ob einer der anderen interessenten sie schon abgeholt hat weiß ich nicht.
    der rebell würde für mich ja andere teile abholen, hat aber noch nichts von tommy gehört.
    @Tommy
    die rebellische nummer hast du per PN bekommen, wäre klasse wenn ihr einen abholtermin ausmachen könntet.


    wobei, falls matz auch nach bockhorn kommt, könnte er den kram gerne für mich einsacken, wäre ja einfacher für rebell und tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • falls matz nicht nach bockhorn kommt kann ich das geraffel gern mitbringen, was auch immer es ist...
    muss dann nur vom abholer hier vorm tor hingekippt werden.

  • was ist denn jetzt eigentlich?
    tommy, deine angebene todeslinie rückr näher...


    mir geht´s nicht um gratis, ich zahle auch

  • Guten Morgen. Tommy hatte mir SMS geschrieben, dass wohl zumindest die Achse weg ist. Von daher bin ich raus.
    Bockhorn schaff ich nicht. Hab Konzert. Hecktrieb bin ich dabei.


    Korrigiere, es ist alles weg schrieb er.

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()