Vielen Dank für die Teile !!!!

  • scopklofelgen werden nicht hübscher vom umlacken, mit glück sticht ihre scheußlichkeit dann nicht mehr ganz so arg ins auge.
    ich würde die auf meinem turnier auch auffahren wenn die reifen gut wären und der kram billig, mein turnier ist so schäbig dass es auf die felgen auch nicht mehr ankommt, alle augen bleiben viel weiter oben bei dem ganzen rost hängen.


    @bezahlen
    ja mache ich dir bankdaten, aber kommt ja eventuell auch noch was zu, kommst du nach bockhorn?
    lufikasten solex habe ich am WE verpennt mitzunehmen, war aber auch eh zeitlich zu knapp um den noch abzuliefern, kann ich schicken oder bockhornen falls noch akut.
    kasten weber muß ich gucken, eventuell schon morgen.

  • ah, ok.
    schade, wir hätten dir wieder´n kaffee eingeschenkt.



    diese woche schicke ich aber nix mehr weg, solexkasten kriegste auf alle fälle,
    wenn jemand bei dem weberkasten vortreten möchte, dann sehr gerne.
    mir ist grad eingefallen dass ich ja nicht nur den 3.0er-turnier habe wo einer drauf sollte, sondern auch noch ´nen weber der vermutlich mal einen 2.8er begasen wird.
    und mehr als zwei komplett werde ich vermutlich nicht haben.

  • Ach, hat der Eimer doch endlich einen neuen Besitzer gefunden ?
    Ich hoffe doch mal, das der mit dem Preis nochmal runter gegangen ist ?

  • der ist, bis auf ein paar kosmetische Fehler, echt gut, S-Fahrwerk, Schiebedach, Ghia Ornat,viele Neuteile, komplett
    versiegelt, Recaros....Motor läuft nu auch und kotzhässliche Felgen.
    Der war unglücklich fotografiert vom VB....
    Preis natürlich deutlich unter der ursprünglichen Forderung

  • Ich hab nie behauptet das der schlecht ist.
    Aber der Preis war lange Zeit sehr sportlich angesetzt.
    Wenn Du ihn deutlich günstiger bekommen hast ist ja alles gut.


    Ich fand den ja auch immer irgendwie ansprechend.