Granada 2,8i

  • Hallo Gemeinde,
    es ist mal wieder so weit, der Knudsen ist weg :TufkaP: und nun brauche ich ein neues Alltagsspielzeug.
    Ich Suche einen Granada, gerne auch ein Tunier, mit einem 2,8i Motor und Automatic (kein muss).
    Sollte allerdings schon letztes Modell sein, also mit dem schönen Grill mit Chromeinfassung und den grossen Stoßstangen.
    Bitte keine Verlinkungen zu Autoscout und mobile.de, dort bin ich selbst täglich unterwegs.
    Ihr könnt mir alles anbieten, was in einem soliden und Tüv fähigen Zustand ist, bitte keine Resto-Objekte, dazu fehlt mir die Zeit.
    Also, sollte sich jemand von euch trennen wollen, bitte PN mit Bildern und Preisvorstellung an mich.
    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Suche ist noch aktuell, wo bleiben die Angebote, ihr wollt doch sonst immer alles gegen Hansa eintauschen.
    Grüsse,
    Manfred

  • ich habe halt nur ´nen IIer-2.8i-turnier als schalter und in schäbig, das paßt irgendwie nicht, hat dafür noch ´n jahr tüv.
    ich will auch kein hansa.

  • ich habe halt nur ´nen IIer-2.8i-turnier als schalter und in schäbig, das paßt irgendwie nicht, hat dafür noch ´n jahr tüv.
    ich will auch kein hansa.

    Ja, dass passt leider nicht (ich meine nicht das Auto, sondern dass Du kein Hansa nimmst).
    Grüsse, Manfred

  • Eigentlich will ich den nicht verkaufen

    Das ist eigentlich genau das was ich suche.
    Teile mir doch bitte mal per PN deine Preisvorstellung und Daten des Granadas mit.
    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Lass ihn erstmal damit zur Insel schüsseln :sad:


    Vielleicht gibts ihn danach günstich :whistling:

    Erst mal testen was er auf der 1/4 Meile so kann, wenn ich nicht unter 10 komme zünde ich ihn eh an

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Hallo zusammen,
    ich denke hier geht es weniger um 1/4 mls oder um Adleraugen, wäre schön wenn ein paar Granatas angeboten würden
    (Schön wäre dann, Granada´s von Leuten, die auch verkaufen wollen und nicht: "Eigentlich will ich den Behalten.").
    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Hallo, falls nen Vergasermotor in nem MKII doch interessant sein sollte dann melde dich bei mir. Granada Limousine BJ 78, ist durchrepariert bzw. restauriert, Motor ist von Liebl neu aufgebaut worden. Steht ca. 20 km südwestlich von dir.

  • Und hoch,
    immer noch Aktuell, allerdings suche ich einen Daily Driver, der leider auch unter der Laterne Parken muss.
    Grüsse,
    Manfred

  • Es gab und gibt einige im Netz.Eingeschlossen Vergaser.Die machen auch weniger Sorgen.
    Unlängst ein blauer 2,8i.Der war allerdings schnell weg.Warum muß es überhaupt ein 2,8i sein.
    2,3 reicht doch auch für entspannte Fahrweise.Da gibts genug.

  • Und hoch,
    immer noch Aktuell, allerdings suche ich einen Daily Driver, der leider auch unter der Laterne Parken muss.
    Grüsse,
    Manfred

    Was willste anlegen?????.Zustand 2 2,8 GL