Sierra DOHC Tüv 07/17

  • Würd ich wohl abgeben.
    89er in Silber.
    Kam aus Rentnerhand, Karosse sehr gut, auf einer Seite Türen rostig.
    Motor hat Kopfdichtungsschaden, guten Motor gibts dazu.


    Standort 27404


    Irgendwer grundsätzlich Interesse? Nicht teuer, aber auch nicht zu verschenken.

  • gib mal mehr Details.


    Ich hole wahrscheinlich die Woche hinter HH nen Schlachter-Trecker, wenn der Sch*#֧e is, fahr ich wenigstens nich leer heime...


    Also Karosse, Schaltung und ledsde Breis büdde


    Danke

  • Ich seh schon, das bringt so keinen weiter. Also Motor rein und ebay Kleinanzeigen...

  • Naja, das ist nicht böse gemeint, aber der Wagen ist wirklich gesund und kam direkt aus Rentnerhand. Für den üblichen 200 Euro-Schlachtauto-Preis muss ich ihn nicht weggeben...

    • Das Auto meiner Tochter ist am Freitag verstorben, nun such ich eventuell Ersatz. Mit laufendem Motor würde er dann auch wieder TÜV bekommen? Oder hat er noch andere Probleme? Schreib doch mal einen Preis, gern auch per PN.
    • :winke:


  • Naja, das ist nicht böse gemeint, aber der Wagen ist wirklich gesund und kam direkt aus Rentnerhand. Für den üblichen 200 Euro-Schlachtauto-Preis muss ich ihn nicht weggeben...

    ich wollte nur die üblichen Eckdaten wissen


    Zu einem Angebot gehören die nun mal.



    @ Alien: Türen stehen vielleicht hier noch zur Abholung bereit, vorausgesetzt wir finden noch raus um welche Karosse es sich handelt.

  • Ja dank dir schonmal Franz, warte aber auch erstmal auf Bilder. Wenn der Wagen ansehnlich, komm ich gern darauf zurück.
    :winke:

  • ja, weiß ich doch. Hab ich falsch verstanden, ich dachte zuerst du meinst den Wagen, also mit "Karosse und Schaltung".


    Ist eine Stufe und natürlich 5-gang.