Bördeldings

  • hat wer hier im Umkreis und kann es auch bedienen?
    Lack is frisch und weich und das Blech auch. Sollte problemlos gehen.

  • richtig...


    hab mir gestern beide vorne nach aussen gebördelt hier beim einbiegen in die einfahrt...
    hab sie wieder hingeklopft, is erstmal nix passiert.
    werd mir mal fürn 40er son bördelding kaufen, braucht man ja immer mal.
    ginge sicherlich auch mit nem gummihammer oder wie ichs beim knud und meinem plymouth gemacht habe mit der flex und ordentlich versiegelt, aber wibkes plymouth muss hinten auch und ich würd son teil gern mal ausprobieren.

  • Das, was im Video mit dem Baseballschläger gemacht wurde, habe ich früher immer mit einem Stahlrohr gemacht.
    Plus eine Person die dann auf der Haube gesessen hat.
    Geht wirklich 1A.

  • das hab ich gestern auch mit nem eisenrohr und nem lappen gemacht so ein bischen, aber ich will das lieber vernünftig und in ruhe machen, wär schade um den neuen lack.

  • Ich hab mir damals so nen billiges aus eBay gekauft und auch vorher noch nie gemacht. Geht eigentlich ganz gut. Aber mein Kotflügel musste noch lackiert werden. Sonst hätte ich wohl auch mehr respekt gehabt. Muss leider in nächster Zeit nicht richtung Pott, sonst wäre ich mal eben vorbei gekommen und du hättest dich mal auslassen können ;) Aber Ende Juni hätte ich wohl mal Zeit vorbei zu kommen mit dem Ding wenns dir nicht zu spät ist?


    Gruß Thomas



    Einmal editiert, zuletzt von Ford Racing ()