Schnapper gefällig ?

  • Hab den schon mal angeschrieben
    Die Fotos sind steinalt
    Antwort habe ich noch keine bekommen

  • 911er G Modell unter 10K........einfach kaufen
    Das war bestimmt nur Fake, die Bilder 20 Jahre alt usw.

  • .......aber Bj. 89 mit unbekannter Herkunft :laugh:


    Ich hab jetzt seit August 3 Stück gefahren (G 3.0 SC) und alle 3 Monate sind die Preise weiter explodiert.
    Viele vergessen auch dass man bei nem Porsche immer ca. 10K für Reperaturen liegen haben sollte
    Die meisten werden angeboten mit dem Vermerk "Ölfeucht" .........tja, das kostet auch 6-10.000 den trocken legen zu lassen :laugh:

  • Ja die G30 Modelle.... :inlove: .... ich durfte auch einen Besitzen. Macht echt Spaß. Ich sage immer ... auch ein Porsche Motor ist nur ein Motor :D .
    Solange man keine Teile braucht X/ .

  • rasselnde Steuerketten .............. da zerbröselt der Bausparer!! :uglyrolleyes::laugh::uglyrolleyes:
    Ich hatte nen schönen 914er, das ist aber 20 Jahre her, da wollte die noch Niemand