Schaut mehr Staatsfernsehen - wir kommen!

  • Es gibt neben dem Neujahrskonzert im Österreichischen Rundfunk nur noch eine Live-Musiksendung.
    Mit "Mei liabste Weis" zieht das Studio Tirol durchs Land und macht nächstes Wochenende in unserem Ort Station.


    Seit heute läuft also im Staatsfunk der offizielle Trailer - mit unserem Auto!


    28 sec- Youtube


    Dieser Spot enthält eine Produktplazierung - unsere Webseite auf der Windschutzscheibe :D
    Der Fahrer bin übrigens nicht ich, sondern ausnahmweise ein Pater aus dem Stift. Wir haben ihm gesagt, dass die gesamten Ford-Oldtimer Szene aus der Kirche austritt, wenn er einen Kratzer reinmacht - dem entsprechend vorsichtig ist er auch gefahren. :pp:

  • :laugh: Geil.


    Nachdem ich vorhin wehmütig Bilder vom grünen Dings beguckt habe, der übrigens auch im Mai zusammengeschoben wurde, fiel mir gerade ein das es ja sogar Bilder gibt, wo euer neben dem grünen steht.

  • Kann ich leider nur ohne Ton gucken.
    Seit deren Umstellung beim ORF haben wir im Münchner Kabel kein Ton mehr :(

  • Der Taunus macht vordergründig natürlich keinen Sinn im Video - außer dass die Zielgruppe der Sendung die als Neuwagen gekauft hat.
    Und alte Autos sind doch immer Sympathieträger, oder ?


    Hintergründig einfach der Regisseur Christoph Bloéb (der Bruder von Tobias Moretti und Gregor Bloéb) das Auto cool gefunden, mit dem meine Frau dem ORF-Team die möglichen Drehorte in unserer Gemeinde gezeigt hatte. Der wollte übrigens auch die Nebelscheinwerfer eingeschaltet haben.


    Wer doch den Ton haben will, kann noch 7 Tage hier nachsehen:
    http://tvthek.orf.at/profile/Mei-liabste-Weis/13886266
    Im Kapitel "Notenübergabe und Widmungsstück" gibts uns dann auch im Bild. Meine Lady bekommt vorne Blumen, ich als Personenschützer bin diskret in Hintergrund zu sehen ;-)


    Sehr spannend, was da im "off" alles passiert, bei so einer Live-Sendung.