Schaut mehr Staatsfernsehen - wir kommen!

• Schaut mehr Staatsfernsehen - wir kommen!

Es gibt neben dem Neujahrskonzert im Österreichischen Rundfunk nur noch eine Live-Musiksendung.
      Mit "Mei liabste Weis" zieht das Studio Tirol durchs Land und macht nächstes Wochenende in unserem Ort Station.

Seit heute läuft also im Staatsfunk der offizielle Trailer - mit unserem Auto!

28 sec- Youtube

Dieser Spot enthält eine Produktplazierung - unsere Webseite auf der Windschutzscheibe :D
      Der Fahrer bin übrigens nicht ich, sondern ausnahmweise ein Pater aus dem Stift. Wir haben ihm gesagt, dass die gesamten Ford-Oldtimer Szene aus der Kirche austritt, wenn er einen Kratzer reinmacht - dem entsprechend vorsichtig ist er auch gefahren. :pp:
      Mehr auf taunus.at
    • Der Taunus macht vordergründig natürlich keinen Sinn im Video - außer dass die Zielgruppe der Sendung die als Neuwagen gekauft hat.
      Und alte Autos sind doch immer Sympathieträger, oder ?

Hintergründig einfach der Regisseur Christoph Bloéb (der Bruder von Tobias Moretti und Gregor Bloéb) das Auto cool gefunden, mit dem meine Frau dem ORF-Team die möglichen Drehorte in unserer Gemeinde gezeigt hatte. Der wollte übrigens auch die Nebelscheinwerfer eingeschaltet haben.

Wer doch den Ton haben will, kann noch 7 Tage hier nachsehen:
      tvthek.orf.at/profile/Mei-liabste-Weis/13886266
      Im Kapitel "Notenübergabe und Widmungsstück" gibts uns dann auch im Bild. Meine Lady bekommt vorne Blumen, ich als Personenschützer bin diskret in Hintergrund zu sehen ;)

Sehr spannend, was da im "off" alles passiert, bei so einer Live-Sendung.
      Mehr auf taunus.at