Danke Forum! Danke granada_rs!

  • Super Sache das war.
    Im östlichen Ruhrgebiet/Sauerland kann man in solchen Fällen auch mich jederzeit kontakten. An Keilriemen wird es sicher nicht scheitern.

  • top Leute hier im Forum auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist. :D


    Aber an hilfsbereitschaft mangelt es hier nicht.




    :thumbup:

  • Ist halt auch n enormer Vorteil, Forum nebst Kontakte immer dabei haben zu können. Wunder der Technik, war eben doch nicht alles besser früher. Da hätte man vom Standstreifen erstmal ne Postkarte an die Redaktion geschrieben. Oder die Dame in der Säule gebeten, den Notruf direkt im Forum zu posten :sad:

    Früher gabs an jeder Tanke Keilriemen usw. . Aber die mussten ja fertiggerichten und geschenkartikeln weichen.

  • Super Aktion!
    Ich bin mal beruflich in Oberhausen gestrandet.........plötzlich war Nick da und hat mich zum biertrinken abgeholt! :laugh::spitze:
    Super!

  • Das mit den Nylons war auch mein erster Gedanke, aber nachdem ich keine weiteren Augen mehr übrig hatte, die mir die Damen aus den Nachbarkutschen blau hauen konnten, habe ich diesen verworfen. Wer hätte auch ahnen können, dass diese Damen Männer sind und sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn man selbiges nicht sofort wahrnimmt. Ich dachte auf Grund der Hipster-Bärte, es wären Verwandte von Conchita Wurst. Und nun lasst uns endlich zur Steinigung gehen! ;-)


    Förby: ich hatte erst überlegt die Mikrowellen-Currywurst als Keilriemen zu nehmen, aber sie war dann doch nur zu anderen Dingen geeignet.

  • Hilfe im Forum ist super. Irgend so ein Austerlitscher hat mir mal fern der Heimat den Motor wieder am Transit festgemacht. Da stand der Urenkel noch hinten aufm Trailer und wir warn ziemlich am Arsch. War ne wirklich feine Sache.