Danke Forum! Danke granada_rs!

  • Ich habe mich in den letzten Monaten ja eher rar gemacht hier, aber nun ist es Zeit ein kleines bisschen was zu schreiben. Am Sonntag Abend bin ich ohne Keilriemen auf der A5 liegengeblieben und musste wieder mal feststellen wie hammergeil dieses Forum ist. Nach nur wenigen Telefonaten und WhatsApp-Nachrichten an diverse Forumsmitglieder konnte mir mafijoosi den entscheidenden Kontakt zum granada_rs vermitteln. Der ist zum Glück genauso verrückt wie ich und hat neben diversen Fords tatsächlich einen Opel da stehen, von dem er kurzerhand den Keilriemen für meinen Rex opferte und mir an die Autobahnraststätte brachte. Eine absolute Hammeraktion. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Bekommst auch noch eine PN von mir! Finde das saucool, dass du ohne jegliches Zögern deinen Sonntagabend geopfert hast um einem im Grunde wildfremden Typen behilflich zu sein. Spitze!
    Der ADAC war übrigens ratlos, wie er mir helfen soll (Keilriemen? Wir haben nur Flachrippenriemen.). Der ADAC-Mann hat zwar wohl viel in der Gegend herumtelefoniert um noch einen Riemen aufzutreiben, aber auf einen Sonntagabend leider ohne Erfolg. Der kam gerade zerknirscht an, als wir fertig waren mit Keilriemenmontage. Dann hat er ganz schön blöd aus der Wäsche gekuckt, dass alles schon wieder i.O. war :-D. Da wäre wohl nur Hotel oder Leihwagen oder so geblieben, weiß gar nicht wie das bei ADAC plus dann läuft, wenn man ein paarhundert km von zuhause und vom Zielort entfernt ist (wo sonst sollte nach Murphy's Law etwas kaputt gehen).
    In diesem Sinne für alle: seid froh, dass ihr Mitglieder in diesem tollen Irrenhaus sein dürft!

  • astrein!


    beim adac immer von irgendwas abhängig, vermutlch motivation und laune der gerade involvierten.
    dem baur eta hatten sie damals bei kaputtem bremsschlauch ´nen leihwagen gegeben und den turnier zur nächsten werkstatt gebracht, die den dann repariert hat.
    meist bringen sie deine karre zu dir nach hause, aber eben nicht immer.

  • achso, falls mal jemand mit defektem keilriemen hier in der nähe strandet, ich habe ein ganzes bündel verschiedener längen und breiten.

  • ich frag mich warum so viel aufwand anstatt dass er einfach endlich mal seine nylons ausgezogen hätte.

  • er hätte das mit dem Tanzen einfach nie aufgeben sollen
    Der Fusidänz ist übrigens durch ihn inspiriert
    Hoffe dass er bald wieder öfter hier ist und aus seinem Leben erzählt

  • Hallo Tommy
    War doch kein Problem . Hoffe der Rekord läuft noch.
    Einer muss doch dafür sorgen das die Irren wieder nach Hause kommen.



    Grüße Rolf.

  • Ist halt auch n enormer Vorteil, Forum nebst Kontakte immer dabei haben zu können. Wunder der Technik, war eben doch nicht alles besser früher. Da hätte man vom Standstreifen erstmal ne Postkarte an die Redaktion geschrieben. Oder die Dame in der Säule gebeten, den Notruf direkt im Forum zu posten :sad:


    Das wärs überhaupt :thumbsup: Wir bauen n eigenes Notrufsäulennetz auf. Mit Zugangskontrolle per Alcotester natürlich. Und Bedienung von hinten, um Mißbrauch durch Unbefugte vorzubeugen.

  • Und dann ???
    Wir angerufen bring mal ein Kasten ................. an den und den Rasthof uns ist der Proviant ausgegangen. :D:D:D:D
    Oder es fühlt sich einer gerade so :m05: oder so :zooland: . ;)
    Bei Pannen kann man ja helfen.


    Grüße Rolf